Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

08.02.2007 18:06
RE: Signaturlimit antworten

Werte Senatoren,

Hiermit beantrage ich das Zeichenlimit von derzeit 500 Zeichen, auf 1000 Zeichen anzuheben.

Begründung:
Manche Signaturen dienen nicht nur zur Kundtuung gewisser Lebnsauffassungen und Einstellungen, sondern auch zur gewerblichen Nutzung durch optische anreize, wie beispielweise das Vorstellen erschaffener Werke durch den betreffenden Bürger.
Da allerdings die Verschnürungen zu den visuellen Dastellungen meistens recht lang sind und somit bis zu 200 Zeichen bedürfen, scheint doch ein Limit von 500 Zeichen etwas zu niedrig angesetzt zu sein.

Anmerkung:
Natürlich würde die Signatur in einem vertretbaren Rahmen dagestellt werden.
Als Beispiel bitt ich Sie sich folgendes Beispiel zu Gemüte zu führen:
Die Signatur des ersten beitrags

Ich bitte Sie also meinen Antrag zu überprüfen und hoffe auf eine gerechte Entscheidung,
Jounk33


IMPERIUM PARSA

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.02.2007 18:14
#2 RE: Signaturlimit antworten

Nachher schaut Cheffe Luca nochmal rein (21.00 Uhr, glaube ich), da bekommst Du eine Antwort. Da aber gerade durch gemeinsame Initiative die Limits für dieses "Brett" gefallen sind, wird das wohl kein Problem sein.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

08.02.2007 18:46
#3 RE: Signaturlimit antworten

Ich wusste garnicht, dass es ein Zeichen Limit bei der Sig gibt!
Aber ich glaub das past schon!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.02.2007 21:09
#4 RE: Signaturlimit antworten

Also was das Limit in der Sig angeht, muss ich mich mal mit dem Oberchef (Lunar) in Verbindung setzen und nachfragen. Meines Wissens ist das eine allgemeine Einstellung aller Nexusboards!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

09.02.2007 15:39
#5 RE: Signaturlimit antworten

@jounk33
ich hoffe deine Sig wird net größer als deine durchschnittliche Beitragsgröße^^ Nee mal im ernst: Ich hoffe das des mit der Sig klappt so schlimm sieht des net aus! Aber merke Eigenlob stinkt - Werbung ist erlaubt!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.02.2007 19:52
#6 RE: Signaturlimit antworten

Also mir wurde gesagt, dass sich das was machen ließe. Kann mich aber erst morgen drum kümmern! Hoffe es ist nicht so eilig.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.02.2007 11:51
#7 RE: Signaturlimit antworten

So, habe jetzt das Signaturlimit auf 1.000 Zeichen hochgesetzt!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.02.2007 11:53
#8 RE: Signaturlimit antworten

also man muss auch nicht ne tonnen signatur haben.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.02.2007 13:15
#9 RE: Signaturlimit antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
So, habe jetzt das Signaturlimit auf 1.000 Zeichen hochgesetzt!


Ich danke dem Imperator.


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.02.2007 13:19
#10 RE: Signaturlimit antworten

Kein Problem. Jetzt will ich aber auch eine tolle Sig präsentiert bekommen!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.02.2007 13:21
#11 RE: Signaturlimit antworten

Das Zeichenlimit beträgt immernoch 500 Zeichen, habe es eben versucht.


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.02.2007 13:22
#12 RE: Signaturlimit antworten

Mach mich jetzt nicht schwach. Habe auch gestestet und da ging es! Ich schau nochmal nach.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.02.2007 13:26
#13 RE: Signaturlimit antworten

Könnte es an der Anzahl der Grafiken liegen ?
Sind beispielsweise nur ein oder zwei erlaubt ?
Wenn nicht lassen wirs, ist ja auch nicht sooo wichtig.


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.02.2007 13:33
#14 RE: Signaturlimit antworten

Nicht, dass ich wüsste. Habe jetzt nochmal getestet und festgestellt, dass ich irgendwo noch was ändern muss, damit es funktioniert (bisher sind nur die Hinweise richtig, die Umsetzung geht noch nicht). Muss da aber erst nochmal nachfragen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2007 14:26
#15 RE: Signaturlimit antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Also mir wurde gesagt, dass sich das was machen ließe. Kann mich aber erst morgen drum kümmern! Hoffe es ist nicht so eilig.



Entgegen der ersten Information eines anderen Users, bekam ich gestern abend vom Ober-Admin der Nexusboards (Lunar) mitgeteilt, dass das Signaturlimit von 500 festgeschrieben ist und nicht von einzelnen Forumsadmins hochgesetzt werden kann. Einzig er kann das tun, dazu müssten sich aber mehrere Forenadmins dafür aussprechen (ein bissl Demokratie gibt es da schon noch). Deshalb bleibt das bisherige Limit von 500 bestehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen