Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Shogun Total War II
Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

24.12.2011 02:54
RE: Suche Coop-Partner für Kampagne antworten

Hallo, leider habe ich in letzter Zeit viel Zeit damit verschwendet, mit irgendwelchen Leuten Shogun2 zu spielen, die dann abspringen, keine Schlachten selber spielen, keine Ahnung haben, von Taktik und Teamplay keine Ahnung haben, usw...........

Ich suche daher, einen Spielpartner der im Idealfall Skype besitzt und sich zutraut die Coop auf schwer/sehr schwer zu spielen.

Wichtig wäre mir auch das man halbwegs regelmässig zB: am Wochenende das Spiel bespielt.

Wenn Ihr wenn kennt oder euch selber angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Rückmeldung.

lg

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.04.2012 07:51
#2 RE: Suche Coop-Partner für Kampagne antworten

Ich fühl mich nur im ersten Teil angesprochen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

30.04.2012 00:22
#3 RE: Suche Coop-Partner für Kampagne antworten

Hi, schön wieder mal was von Dir zu hören, ich habe leider bis Ende Juni sehr viel um die Ohren, da sich auch noch am 15.5 wieder die Pforten der Hölle öffnen (diablo3) , bin ich sowieso wieder einmal sehr gefährdet weniger Prüfungen zu machen als gedacht. Ich will das nicht überstrapazieren.

Aber im Sommer gern, halten wir uns das in Evidenz !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

01.05.2012 19:35
#4 RE: Suche Coop-Partner für Kampagne antworten

Zitat
Gepostet von Hoenz
Hallo, leider habe ich in letzter Zeit viel Zeit damit verschwendet, mit irgendwelchen Leuten Shogun2 zu spielen, die dann abspringen, keine Schlachten selber spielen, keine Ahnung haben, von Taktik und Teamplay keine Ahnung haben, usw...........




Mit erstem Teil hab ich das gemeint!

Aber sicher, wenn ich mal wieder Zeit habe auch gern mal wieder online ich bin um weiter zu machen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen