Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Rome Total War
Thrakas Offline




Beiträge: 481

12.11.2011 01:10
RE: Rome Total War ist weg, doch irgendwie auch nicht antworten

Tja, ich habe wiedereinmal ein Problem mit meiner Gold-Version von Rome TW.

Folgendes...Ich wollte das Spiel deinstallieren, das ging soweit auch...Doch anscheinend hat eben das nicht wirklich viel gebracht, denn der RTW-Ordner war noch da, ebenso das meiste an Dateien uvm.
Nun habe ich, basierend auf, womöglich fehlgeleiteten, Erfahrungen, den gesamten Ordner gelöscht, ebenso auch alle Dateien, die irgendwie in Verbindung mit RTW stehen...Leider kann ich das Spiel nicht erneut installieren, ich kann auch nicht versuchen, dass zu probieren, denn der "Auto-Run" der CD zeigt mir irgendwie immer noch an, dass ich doch "Spielen" könnte. Gehe ich aber auf diesen Button, passiert nichts...

Jetzt bin ich verständlicherweise ein wenig ratlos und wäre für Hilfe sehr dankbar.


ausgezeichnet für Tapferkeit in der Schlacht bei Victumulae im Winter 295 v.Chr.


ausgezeichnet für Tapferkeit in der Schlacht bei Hasta im Winter 294 v.Chr.



Mein Name ist Valerius Annaeus Elorius! Treuer Diener von Rom und dem Imperator! Der Legion Prima Nova angehörig.

Thrakas Offline




Beiträge: 481

07.12.2011 18:02
#2 RE: Rome Total War ist weg, doch irgendwie auch nicht antworten

Man hatte mir freundlicherweise geholfen, und ich möchte die Lösung des Problems hier posten, damit andere Hilfe suchende gleich eine Antwort bekommen. Mein Dank gilt hier besonders Silencia, von ihr nämlich stammt diese Anleitung...

Ausführen - dort eingeben: "regedit" (Ohne "")
Dann zu HKEY_CURRENT_USER gehen und dort im Ordner Software nach Einträgen/Ordnern von The Creative Assembly/RomeTW bzw BI suchen und löschen.
Gleiches Spiel dann bei HKEY_LOKAL_MACHINE.
(bei Win7 nicht mehr nötig)


ausgezeichnet für Tapferkeit in der Schlacht bei Victumulae im Winter 295 v.Chr.


ausgezeichnet für Tapferkeit in der Schlacht bei Hasta im Winter 294 v.Chr.



Mein Name ist Valerius Annaeus Elorius! Treuer Diener von Rom und dem Imperator! Der Legion Prima Nova angehörig.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen