Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
schlaefer Offline




Beiträge: 17

26.09.2011 14:32
RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Ich hab mir mal die Bruti gepackt und aus Süd-Italien nach Bordesholm verschleppt!
Habe ihnen Bordesholm gegeben und Tarentum und Kroton einfach den Rebellen überlassen.
Außerdem habe ich den Stammbaum auch reduziert!

Habe lediglich den Anführer (16) + seine Ehefrau (16).

Das Spiel läuft auch, alles super!

Aber um es mal so zu sagen, mein Anführer ist mir zu HÄSSLICH

Meine Frage lautet, ob ich die Portrai-Bildchen der Generäle auch verändern kann?

Habe schon im UI-Ordner versucht die Nummern der Bildchen einfach zu vertauschen, hat aber leider nicht geklappt.

Guckst du hier (Das Rot umkreiste Skin möchte ich gerne ändern) :




Besten Gruß

[ Editiert von schlaefer am 26.09.11 15:33 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

29.09.2011 17:07
#2 RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Bedauerlicherweise kenne ich auch das Problem der hässlichen Porträts, habe da allerdings noch nie was gegen unternommen. Allerdings habe ich mal versucht die Bilder der Kinder & Frauen zu ändern, wobei die Änderungen ebenfalls erfolglos blieben.

Daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass die Porträts in mehreren pak-Dateien vorhanden sind und die Änderungen solange ignoriert werden, wie das Game auf die pak-Versionen zurückgreifen kann. Allerdings weiß ich jetzt nicht, in welchen pak-Dateien man noch entpacken müsste.

schlaefer Offline




Beiträge: 17

18.10.2011 21:54
#3 RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Niemand hat eine Lösung?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

21.10.2011 23:34
#4 RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Wie oben schon erwähnt, vermute ich das Problem bei den pak-Dateien. Hast du alle entpackt? Falls nicht: welche hast du schon entpackt?

schlaefer Offline




Beiträge: 17

22.10.2011 12:52
#5 RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Welche Datein MUSS ich denn dafür alles entpacken?
Frag ich's mal so...

schlaefer Offline




Beiträge: 17

22.10.2011 14:23
#6 RE: Bruti nach Dänemark umgezogen antworten

Nochmal ein Bild vom aktuellen Stand:

Hab die Datei mit den Bruti irgendwie verloren, und hab's einfach nochmal mit den Juliern gemacht, das Bild möchte ich trotzdem gerne ändern!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen