Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
LegioInvictia Offline



Beiträge: 2

05.08.2011 13:50
RE: wo packe ich die Dateien von Einheiten skin rein? Antworten

Hallo erstmal ich bin jetzt Grad neu ins Forum reingekommen, und hab auch schon meine erste frage : wo packe ich die Daten von einen Einheiten skin mod rein?
Ich bedanke mich schon voraus :-)
LG LegioInvictia

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

05.08.2011 22:37
#2 RE: wo packe ich die Dateien von Einheiten skin rein? Antworten

Hallo und willkommen

Ich würd mich ja alles andere als Mod-Profi nennen, aber wenn du neue Einheiten aus anderen Mods einbauen willst, hat das unser Kumpel Mandelus hier schon mal sehr gut und Schritt für Schritt erklärt was zu tun ist:

topic.php?id=1860

Ggf findest du auch in dem von mir erstellten Tutorial noch ein paar Tipps. Ist schon ein Weilchen her als ich mich aktiv mit modden beschäftgit habe sprich das Tutorial geschrieben .. gibt aber sonst auch noch bestimmt den ein oder anderen "Profi" hier im Forum, wenn auch nicht mehr so aktiv denk ich mal.

topic.php?id=612

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz