Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
gamma ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 13:49
RE: rome total war neue fraktion Antworten

ich will eine neue fraktion erstellen aber weis nicht wie es geht könnte mir jemand eine anleitung schicken?

mfg

Gamma

Stasilarsi ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 16:06
#2 RE: rome total war neue fraktion Antworten

Hallo!
Tatsächlich bechäftigt mich deine Frage auch schon seit längerem und auch bei Medieval 2 habe ich schon solche Sachen versucht.
Um dir weiterzuhelfen: Solltest du der englischen Sprache mächtig sein gib einfach mal bei google "rome total war how to create my own faction?" ein oder sowas in der Art und klick dich da durch. Weil während wir Deutschen schon Stolz sind wenn wir eine Fraktion in eine andere Stadt umziehen lassen können versuchen sich die Amerikaner/Briten usw. schon seit längerem an der Bearbeitung von Truppen und ähnlichem wie unter anderem auch eine ganz eigene Fraktion zu machen. (Eigene Wappen. Eigene Namen, verschiedene Truppen zusammengestellt aus anderen Fraktionen usw. wenn es das ist wovon du redest)

Liebe Grüße
Lars

P.S. Falls jemand tatsächlich ein paar praktische Ideen hat würde ich mich auch sehr darüber freuen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz