Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

19.05.2011 15:26
RE: Unfertiger Eragonmod zu verschenken antworten

Ave zuzsammen!
Hier präsentiere ich euch ein ehemaliges Projekt von mir und TW_User.


Es handelt sich dabei um einen Eragonmod, an dem wir zeitweise gearbeitet haben. Da TW_User aufgehört hat zu modden und ich neben der Schule und meinen aktuellen Moddingprojekten wie SWCW auch so schon genug zu tun habe stellle ich das Projekt zur freien Verfügung hier ein. Es ist zu gut um eingestampft zu werden.

Bis jetzt wäre schon ein bischen was fertig. Nehmt den Ordner und macht daraus euren persönlichen Eragonmod, oder wer weiß, vielleicht findet sich ein Team, dass das Projekt fortführen will? Wie auch immer, ihr könnt mit den Daten tun was immer ihr wollt!

Der Mod ist sehr stabil und kann schon mit einer spielbaren Karte protzen, auch wenn die Gebirge noch weiter angepasst und vielleicht mehr Provinzen gehören. Bis jetzt sind alle im Buch genannten Orte drinnen und auch die Vegetation ist sehr fortgeschritten:

Hier zwei Beispiele:


Weitere Bilder >>>HIER<<<

Auch ein paar einfache Skripts wie das Begrüßungsevent für alle Fraktionen und 2 Entdeckungsevents sind bereits eingebaut. Auch ändert sich der Name der Imperialen Hauptstadt Urû´baen in "Ilirea" wenn es von den Elfen erobert wird.



Im Modordner habe ich eigentlich alles alleine gemoddet, mit Ausnahme der Erhebungen für Gebirge und Hügel in der map_heights, dass hat TW_User gemacht.

Im Modordner befindet sich neben der data ein weiterer mit dem Namen "ERAGON_TW_Material". Hier habe ich alles zusammengetragen,dass ich und TW_User für den Mod geplant hätten. Es soll als Anleitung oder Inspiration dienen, kann aber natürlich auch 1 zu 1 übernommen werden, wie gesagt, es sind Ideen, die hilfreich sein können oder man ignoriert sie eben.
Sie sind in der Datei "Eragon-Konzepte.txt" zu finden. Ansonsten enthält der Ordner alle Karten und Bilder für den Mod und auch eine externe Regionsliste ist einzusehen. Ihr werdet auch das Font "Inheritance" finden. Das ist die Eragonschrift, die ich für den Splash verwendet habe (Ist als psd. im Materialordner enthalten). Auch ist hier ein alter Sicherheitsordner von mir noch drinnen, der einmal die flache map_heights beinhaltet, so wie ich sie TW_User gegeben habe sowie eine map_ground_typs Kopie.

Link zum Mod:
>>>Eragon - Total War<<<

Einfach downloaden und den entpackten Ordner unter C:ProgrammeSEGAMedieval II Total Warmods einfügen.

Das Projekt ist nun offiziell abgegeben, hoffentlich finde ich bald interessante Moddifikationen rund um Eragon! :mampf:
Feedback zum Mod ist natürlich erlaubt!

Caesar Imperator

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen