Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Rome Total War
Draghkar ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 17:46
RE: Anfänger sucht Hilfe antworten

Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich meine Einheiten nach einer Schlacht wie der auf volle Mannschaftsstärke bringen kann ?

Danke !

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.03.2011 18:06
#2 RE: Anfänger sucht Hilfe antworten

Die Truppen in eine der eigenen Städte schicken und dort über das Truppenbaumenü wieder auffüllen lassen. Voraussetzung: In der Stadt müssen diese Truppen halt auch verfügbar sein, sprich die notwendigen Gebäude müssen stehen, wenn z.B. kein Reiterstall da ist kann man auch seine Reiterverbände nicht auffüllen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.04.2011 02:53
#3 RE: Anfänger sucht Hilfe antworten

Oder du führst die Truppen zusammen mit anderen dezimierten Verbänden, dazu einfach anklicken und draufziehen. Ich mach das oft und schicke dann die übrig gebliebenen Soldaten zum auffrischen. So kann man zwar mit wegiger Einheiten aber mit voller Mannstärke weiterziehen.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen