Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Myth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 09:36
RE: Texturen zu den Models antworten

Hi zusammen.

Ich bin neu hier und will ein bischen mit RTW "rumspielen" daher benutze ich euer tolles Forum immer wieder als Kompendium für meine kleinen versuche. Was mittlerweile auch schon ganz gut klappt.

Dennoch stehe ich nun vor einem Problem, das ich einfach nicht gelöst bekomme:

Ich habe es geschafft die .CAS Datein in mein 3dsMax zu importieren. Das sieht soweit auch ganz gut aus. Das Problem: Keine Texturen. Dachte ich mir ok dann entpacke ich mal die ganzen Texturen und konvertiere die ins tga format.

Danach habe ich im 3dsMax beim texturpfad den entsprechenden Ordner angegeben und den Hacken bei "Force Textures Path" rein gemacht. Trotzdem keine Texturen auf den Models.

Was mache ich nur falsch??

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 13:23
#2 RE: Texturen zu den Models antworten

versuche es mal so zu machen als erstes klickst du auf Material Editor ( die vier bäalle rechts oben)
dan auf maps Diffuse color häckchen und auf none doppelklick danach auf bitmap und du kannst deine dds öffnen


http://nimga.de/f/UWY9A.jpg
http://nimga.de/f/nB9pC.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen