Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

04.07.2010 18:54
RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Civil War Originale RTW Map

Civil War original RTW Map.7z 791.53 KB http://ul.to/ubpth2


Civil War Italien Map
Italien.7z 508.75 KB http://ul.to/korx3e

[ Editiert von gaius_scipio am 05.07.10 20:02 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.07.2010 15:40
#2 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Mod // Stillgelegt

[ Editiert von gaius_scipio am 05.07.10 19:25 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.07.2010 18:54
#3 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Civil War Originale RTW Map

Civil War original RTW Map.7z 791.53 KB http://ul.to/ubpth2


Civil War Italien Map
Italien.7z 508.75 KB http://ul.to/korx3e

[ Editiert von gaius_scipio am 05.07.10 20:04 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Publius Quinctilius Varus Offline




Beiträge: 890

14.07.2010 19:59
#4 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Könntest du ein paar Screens reinstellen?

Zuhause ist da, wo man den Lichtschalter im Dunkeln findet!

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.08.2010 15:59
#5 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

http://img821.imageshack.us/i/0012mk.jpg/

http://yfrog.com/mt0012mkj

Ein paar sind von der original Map... wie gesagt es war erst mein 1er Mod und ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Modden.... Vielleicht vollende ich ihn mal!

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

05.08.2010 17:38
#6 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Hast du nur die Karte gemoddet (ich kann zur Orginalmap irgenwie keinen Unterschied sehen..hast du mehr Provinzen eingebaut?) oder auch Einheiten und Fraktionen geändert bzw. neugemacht? Beschreibe doch bitte den Mod etwas genauer, also was genau alles anders ist.

[ Editiert von Publius Cornelius Scipio am 05.08.10 17:38 ]

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.08.2010 17:57
#7 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Man sieht es auf den Bildern nicht aber ich habe
1)im Nord-Osten mehrere Städte hinzugefügt => Dakier
2) Dakier hinzugefügt
3) Obwohl historisch nicht korrekt habe ich wie man auf dem ersten Bild sieht den Scipionen neues Leben eingehaucht!
Also Scipionen sind auch dabei!

4) Womit ich dann gescheitert bin ist das ich die Julier n icht spielbar integrieren konnte was wahrscheinlich darauf beruft das die Julier in der Original Map der Söhne des Mars nur ein als Event zum spielen integriert wurden. Hatte damit sehr große Probleme... andem scheitert es bis heute noch

5)Städte wurden ausserdem historisch korrekter wie ich glaube verteilt!!

Mfg

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

05.08.2010 18:05
#8 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Wowowo...Dakier? Was haben die in Illyrien zu suchen? Dakien liegt zum Großteil im heutigen Rumänien und nicht an der adriatischen Küste. Oder war das von dir geplant?

Ansonsten: Verändere doch ein paar Einheiten oder füge neue hinzu, macht das ganze spannender. Welche Einheiten hat Dakien?

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.08.2010 20:35
#9 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Geplant war es ja nicht die Dakier auch zu integrieren... nachdem mir ein guter Freund noch gesagt hat dass die Dakier in diesem Gebite wirklich nicht zu suchen haben... naja sie sind schlussendlich nicht zu 100% eingeflossen... Ich wollte dort oben einfach noch 1 zusätzliches Volk hinzugügen ohne dabei noch genau reserchiert zu haben

Am Ende habe ich sowieso aufgegeben weil ich nicht wirklich 100% bei der Sache war... viel Spass am Anfang und dann naja das typische Szenario dass einem dann einfällt dass man da noch viel mehr Zeit investieren müsse... Ausserdem hätte ich Hilfe ganz gut gebraucht!!

EDIT: Ich habe nur die Karte gemoddet!! Mehr konnte ich noch nicht!

[ Editiert von gaius_scipio am 05.08.10 20:40 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

05.08.2010 21:13
#10 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Benenne doch einfach Dakien in Illyrien um, dann hast du eine historisch korrekte Fraktion.

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.08.2010 21:22
#11 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

wie geht das?! Sry ich hab noch lang nicht alle Tutorials durch

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

05.08.2010 21:27
#12 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

Du brauchst die Datei "expanded" (RTW/data/text). Hier änderst du die Bezeichnungen für Dakien in Illyrien und die Bezeichnungen für dakisch in illyrisch um.

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

05.08.2010 21:32
#13 RE: Civil War... Mod für Rome TW 1.5 antworten

ok thx... werd mich morgen mal drum kümmern.
Gn8

Der Mod wird von mir momentan nicht mehr weiterentwickelt!!

[ Editiert von gaius_scipio am 03.09.10 14:15 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen