Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 20:58
RE: Politik-Ecke?? antworten


Könnte nicht auch hier ein Politikforums-Teil eingerichtet werden?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.12.2006 21:00
#2 RE: Politik-Ecke?? antworten

Ich habe zwar nicht so die große Ahnung vo Politik aber vorbei schauen tue ich dann auch mal.

mfg Hippo

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.12.2006 15:12
#3 RE: Politik-Ecke?? antworten

Die Wünsche des Volkes, der Senatoren und der lieben Familie sind dem Imperator Befehl. Politikforum wird umgehend eingerichtet.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 10:15
#4 RE: Politik-Ecke?? antworten

Vielen Dank für die schnelle Entscheidung. Ich würde aber doch empfehlen, den Politikteil nur registrierten Benutzern zu öffnen. Erfahrungsgemäß kommen bei Thema Politik sehr leicht persönliche Emotionen ins Spiel und es besteht immer die Gefahr, sich "in die Wolle zu kriegen". Da wäre es nach meinem Geschmack doch günstiger, die Beiträge nicht jedem nur kurz vorbeihuschendem Besucher anzuzeigen, der dann womöglich nur eine böse Bemerkung oder gar Beschimpfung zurückläßt, um sogleich ungestraft wieder zu entschwinden.


Also Freunde, überlegt es Euch; ich beuge mich selbstverständlich dem Mehrheitsbeschluß.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.12.2006 15:57
#5 RE: Politik-Ecke?? antworten

Dem Argument kann ich folgen. Werde das Politikforum nur registrierten Nexusboard-Mitgliedern zugängig machen. Nichtangemeldete Gäste haben darauf dann keinen Zugriff mehr.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen