Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
David ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 15:25
RE: Sap Points antworten

Möglicherweise ist dem einen oder anderen bereits aufgefallen, dass man selbst mit dem Patch 1.5 bei den epic walls nicht mehr buddeln kann, die KI hingegen schon.

Gibt es eine Möglichkeit dies für die KI auszuschalten?
(Müsste so ähnlich wie bei den Leitern eigentlich funktionieren)

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

18.12.2009 19:07
#2 RE: Sap Points antworten

Keine Ahnung ob das geht, weiß auch nicht ob es so ist wie du sagst, weil ich verwende nie Tunnel und wenn eine meine Städte angegriffen wird sind zwar Tunneleingänge da, aber die KI nutzt die nie, selbst dann nicht wenn ich ihre Türme zusammengeschossen habe.

David ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 13:29
#3 RE: Sap Points antworten

Also bei mir werden die genutzt, obwohl sie so grau gezeigt werden wie die Leitern.
Ich kann gern einen Speicherstand verschicken um dir das Problem zu zeigen.

Ich verwende auch selten Tunnel ich hätte es halt am liebsten wenn ich die teile komplett ausschalten könnte für epische mauern.

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

19.12.2009 13:39
#4 RE: Sap Points antworten

Ich habe die Tunnelbaumöglichkeit ganz aus dem Spiel genommen, die können weder von der KI noch von mir genutzt werden egal welche Mauer da steht.

Ich habe jeder Einheit das Attribut "can_sap" entfernt, da dann keine Einheit im Spiel mehr den Tunnelbau beherrscht gibt es auch da keine Probleme mehr.

Ob es möglich das nur für die epischen Mauern auszuschalten können am wahrscheinlichsten Jounk oder Praefectus sagen, die haben am meisten Ahnung vom Modden.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 10:12
#5 RE: Sap Points antworten

Ich würde die für große mauern gern behalten, damit es einen sinn gibt die epischen zu bauen, ich mein der rammbock kommt bei beiden nicht durch und die belagerungstürme bei epischen richten sehr viel mehr schaden an als die bei großen.
wenn man aber dann keinen tunnelbau mehr hat, würde es sinn machen epische zu bauen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen