Nu-Lz
Offline
19.11.2009 17:36
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das 0-Turn-Recruitment in der Mod SPQR abschalten kann, da mir die Sache einfach zu hektisch ist und ich nicht so eine große Lust habe, nach jeder Runde zu kämpfen. Ich finde den Mod ansonsten nämlich super.
In der export_descr_unit Datei kann man die Anzahl der Runden festlegen, die eine Einheit braucht, um rekrutiert zu werden. Dazu muss man bei der Einheit nur die markierte Zahl ändern: type roman praetorian cohort urban i dictionary roman_praetorian_cohort_urban_i ; Urban Cohort category infantry class heavy voice_type Medium_1 soldier roman_praetorian_cohort_ii, 40, 0, 1.3 officer roman_centurion officer roman_standard attributes sea_faring, hide_forest, can_sap, hardy formation 1, 2, 2, 3, 4, square, testudo stat_health 1, 0 stat_pri 18, 3, pilum, 35, 2, thrown, blade, piercing, spear, 25 ,1 stat_pri_attr prec, thrown ap stat_sec 14, 3, no, 0, 0, melee, simple, piercing, sword, 25 ,1 stat_sec_attr no stat_pri_armour 12, 7, 5, metal stat_sec_armour 0, 1, flesh stat_heat 5 stat_ground 2, 0, 0, 0 stat_mental 12, disciplined, highly_trained stat_charge_dist 30 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 2 , 860, 320, 90, 130, 860 ownership romans_julii,romans_brutii,romans_scipii,romans_senate Die Zahl legt die Anzahl der Runden fest. Man muss es für jede Einheit allerdings extra machen.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
Nu-Lz
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19.11.2009 23:58
OK, dankeschön. Wird zwar eine ziemliche Arbeit, aber das ist es mir Wert.
Scipio
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14.01.2010 21:41
Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen: Intelligenz ohne Moral
Nu-Lz
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14.01.2010 22:22
Oh, dankeschön. Hatte die Arbeit zwar schon beendet, hab aber neulich meinen PC aufgeräumt. Ist also sehr praktisch, um mir die erneute Arbeit zu ersparen.
Willkommen bei Xobor
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