Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modding allgemein
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.10.2009 21:32
RE: Problem(chen) antworten

Ave zusammen

Ich habe jetzt einmal einen kleinen Moddingversuch gestartet.
Dabei habe ich meine neue Goldversion installiert und mit dem Unpacker alle PACKS entpackt. Jetzt wollte ich probehalber eine Provinz umbennenen, doch die meisten Daten werden mit VLC Media Player geöffnet!

Wenn ich die Daten dann mit dem Editor öffne ist nach jedem Buchstaben ein Kästchen. Ist das Absicht? Auch hat das Spiel nicht reagiert, als ich das katholische Zeichen durch das von ETW ersetzten wollte(sieht schöner aus).

Ich habe in C:ProgrammeSEGAMedieval II Total Wardatauipips das ETW Zeichen eingefügt und in "pip_catholic" umbenannt. Die alte Datei wurde natürlich vorher gelöscht. Als ich das Spiel nun startete, zeigte es immer noch das alte Zeichen an und seit dem kann ich keine Schlachten mehr selbst schlagen.

Was habe ich falsch gemacht? Bitte helft einem MTW:II Anfänger!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.10.2009 17:13
#2 RE: Problem(chen) antworten

:hilfek ich seh schon, ich bin allein in dieser Sache

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

31.10.2009 17:47
#3 RE: Problem(chen) antworten

Frag' doch einfach mal dort, da sind bestimmt genug MTW II-Modder vertreten:

http://www.totalwar-zone.de/forum/

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen