Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
principito Offline




Beiträge: 32

13.10.2009 20:31
RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Ave
Ich habe mir das SPQR-Mod von RTWruntergeladen und es gefällt mir auch ganz gut.
Jetzt hätte ich allerdings eine FRage, ob man ein paar alte Einheiten wieder einbinden kann und ob das Spiel dann trotzdem noch läuft.
Ich würde die alten Legionäre und Prätorianer gerne wieder sehen, am besten Zusätzlich zu den neuen Einheiten

Danke im vorraus

Gruß

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

13.10.2009 22:19
#2 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Grundsätzlich dürfte das möglich sein, aber stell dich drauf ein, dass das Ganze ziemlich fummlig wird. Wie's geht, erfährst du hier:

http://rtw.heavengames.com/rtw/mods/tuto...ion/index.shtml (das dürfte funktionieren)

oder hier:

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=51750 (hat bei mir auf jeden Fall funktioniert, aber halt im Originalspiel, keine Ahnung, wie sich das mit Mods verhält)

oder auch hier:

topic.php?id=1860 (ist aus diesem Forum, vom werten Mandelus)

[ Editiert von Nu-Lz am 13.10.09 22:27 ]

principito Offline




Beiträge: 32

14.10.2009 16:27
#3 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Danke dir schonmal, das hilft mir sehr

Jetzt habe ich nur ein Problem:
Wenn ich neue Einheiten einbinden will, muss ich sie erst downloaden. Wenn ich jetzt allerdings wieder 1-2 alte Einheiten einbinden möchte, kann ich sie ja nicht downloaden. Weiß einer wo (in welchem Ordner) die Standarteinheiten von RTW gespeichert sind?

Gruß

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

14.10.2009 17:29
#4 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Doppelklick auf deine Festplatte, auf der Rome installiert ist, dann auf den Ordner, wo Rome gespeichert ist (bei mir "The Creative Assembly"),dann auf "Rome - Total War", dann auf "data", dann auf "models" (da sind die Einheiten) und schließlich auf "textures" (Texturen halt)

Hoffe, dass das hilft

principito Offline




Beiträge: 32

17.10.2009 19:38
#5 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Hätte noch eine Frage zum TW-Center
Ich habe gelesen, dass man sich neue Einheiten im TW-Center downloaden kann, finde diese allerdings nicht

Also ich klicke auf "downloads" -> "Rome total war" und dann?

Sehe ich ein Bild der Einhet auch, bevor ich sie donwload?

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Scifius Offline



Beiträge: 584

17.10.2009 20:33
#6 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Wenn wir schon dabei sind: Laut hier PC Games konnte man sich von der offiziellen Total War-Webseite ein alternatives Aussehen u. a. für die spartanischen Hopliten herunterladen. Damals hatte ich leider noch kein Internet, und jetzt funktioniert der Link nicht mehr, und auch auf der Homepage selbst habe ich diese Stelle nicht gefunden. Weiß jemand, ob man dieses neue Outfit noch irgendwo her bekommt?

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

18.10.2009 19:31
#7 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Das ist schon seltsam. Vor einem guten halben Jahr konnte ich das noch sehr leicht via Google finden und jetzt gibt es grade mal einen brauchbaren Link, aber auf der Seite müstte man sich dann anmelden.

principito Offline




Beiträge: 32

19.10.2009 16:08
#8 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Weiß jemand wo ich die Einheiten von Ascensus Romane runterladen kann (also nur die Einheiten)?

Danke im vorraus

Artorius Castus Offline




Beiträge: 17

19.10.2009 16:31
#9 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Nirgends. Der Mod ist noch in der Testphase und nur die Tester haben Zugriff auf die Downloadlinks.

principito Offline




Beiträge: 32

19.10.2009 17:06
#10 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Ah danke dir
Wann kommt der Mod den voraussichtlich raus?

Entschuldigung für die ganzen Frage, aber ich kenne mich mit solchen Sachen nicht wirklich aus

Marcus Tullius Cicero Offline




Beiträge: 296

19.10.2009 17:23
#11 RE: alte Einheiten neu Einbinden antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Ich wollte nur fragen wan ca. die Mod fertig sein wird?
Wart schon Sehnsüchtigst auf die Mod




Zitat
Gepostet von Praefectus

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein PC war anscheinend der Auffassung sich für einen halben Monat tot zu stellen. Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht mehr hochfahren, vorgestern aber war er wieder ganz der Alte und machte keine Probleme mehr.

Was den Release angeht, möchte ich mich nicht festlegen und sage daher einfach mal Ende des Jahres.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen