Ave Ich habe mir das SPQR-Mod von RTWruntergeladen und es gefällt mir auch ganz gut. Jetzt hätte ich allerdings eine FRage, ob man ein paar alte Einheiten wieder einbinden kann und ob das Spiel dann trotzdem noch läuft. Ich würde die alten Legionäre und Prätorianer gerne wieder sehen, am besten Zusätzlich zu den neuen Einheiten
Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich neue Einheiten einbinden will, muss ich sie erst downloaden. Wenn ich jetzt allerdings wieder 1-2 alte Einheiten einbinden möchte, kann ich sie ja nicht downloaden. Weiß einer wo (in welchem Ordner) die Standarteinheiten von RTW gespeichert sind?
Doppelklick auf deine Festplatte, auf der Rome installiert ist, dann auf den Ordner, wo Rome gespeichert ist (bei mir "The Creative Assembly"),dann auf "Rome - Total War", dann auf "data", dann auf "models" (da sind die Einheiten) und schließlich auf "textures" (Texturen halt)
Wenn wir schon dabei sind: Laut hier PC Games konnte man sich von der offiziellen Total War-Webseite ein alternatives Aussehen u. a. für die spartanischen Hopliten herunterladen. Damals hatte ich leider noch kein Internet, und jetzt funktioniert der Link nicht mehr, und auch auf der Homepage selbst habe ich diese Stelle nicht gefunden. Weiß jemand, ob man dieses neue Outfit noch irgendwo her bekommt?
Das ist schon seltsam. Vor einem guten halben Jahr konnte ich das noch sehr leicht via Google finden und jetzt gibt es grade mal einen brauchbaren Link, aber auf der Seite müstte man sich dann anmelden.
ZitatGepostet von Gast Ich wollte nur fragen wan ca. die Mod fertig sein wird? Wart schon Sehnsüchtigst auf die Mod
ZitatGepostet von Praefectus Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein PC war anscheinend der Auffassung sich für einen halben Monat tot zu stellen. Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht mehr hochfahren, vorgestern aber war er wieder ganz der Alte und machte keine Probleme mehr.
Was den Release angeht, möchte ich mich nicht festlegen und sage daher einfach mal Ende des Jahres.