Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
principito Offline




Beiträge: 32

10.10.2009 21:23
RE: Installationshilfe antworten

Hallo

Ich habe mir das SPQR Mod gedownloaded und wollte es spielen, als ich das Spiel aber dann gestartet hatte, war alles wie immer

Kann mir einer genau erklären wie das geht? (so ausführlich wie möglich )Habe nämlich nirgends eine gute Anleitung gefunden

(Habe das normale Rome, also keine Gold edition und das Update 1.5 drauf)

schonmal danke im vorraus

Gruß

[ Editiert von principito am 10.10.09 21:59 ]

principito Offline




Beiträge: 32

11.10.2009 12:06
#2 RE: Installationshilfe antworten

Könntet ihr mir vllt. auch noch einen Link der aktuellen Version des SPQR-Mod geben, weiß nicht ob die Version aktuell war, und wenn möglichst noch sagen, wie ich das ein oder andere Patch (ich glaube 1.5) installieren muss (die brauche ich ja für das Mod oder?)

Ich kenne mich nämlich mit solchen sachen nicht aus und möchte meinen Computer nicht zerstören

Habe zumindestens schonmal rausgefunden, dass ich den Rome Total War Ordner kopieren muss, das habe ich acuh bereits schon getan

Ich hoffe auf baldige Hilfe

Gruß

Scipio Offline



Beiträge: 135

11.10.2009 13:22
#3 RE: Installationshilfe antworten

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

principito Offline




Beiträge: 32

11.10.2009 13:41
#4 RE: Installationshilfe antworten

Schonmal vieeeeelen Dank

In welcher reihenfolge muss ich das denn alles installieren, so wie es darsteht?

Und wie mache ich das Mod überhaupt drauf? Wenn ich bei Download auf "ausführen" klicke, ändert sich im Spiel nichts

Könntest du mir das noch sagen, wäre spitze

Gruß

Scipio Offline



Beiträge: 135

11.10.2009 14:15
#5 RE: Installationshilfe antworten

SPQR runterladen und installieren, z.b. nach in D/SPQR
Dann solltest du da drinne nen ordner namesns data haben;
den verschiebste in deinen normalen Rome-Ordner.
Anschließend unbedingt patchen

Wenn du das normale Rom noch haben willst, kopiere vorher deinen Rome ordner

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

principito Offline




Beiträge: 32

11.10.2009 15:29
#6 RE: Installationshilfe antworten

Danke vielmals, hat echt coole Einheiten dabei

principito Offline




Beiträge: 32

11.10.2009 20:05
#7 RE: Installationshilfe antworten

Hätte nochmals eine Frage:

Kann es sein, dass man die prätorianische Kohorte (mit der schwarzen Rüstung) als Römer gar nicht ausbilden kann?

Gruß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen