Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Rome Total War
Lucius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 4

27.08.2009 10:47
RE: Frage zu RTR & Installation! antworten

Hallo,


nuja, würd auch gern mal was neues ausprobieren und da RTW nach langer Zeit auch nicht mehr gerade sehr Spannend ist, würd ich mal gern näheres zu RTR erfahren. Ich weiß das es da alles verschiedene Versionen gibt, da ich ja die Gold Edition von RTW mit BI hab müsste ich v1.5 haben oder?

Dann weiß ich auch das ich noch 2 Patches oder so runterladen soll. Nun denn muss man ja auch Sachen verändern und RTR ja irgendwie dort in die Dateien einfügen und so, hab keine Ahnung was genau ich dort jetzt tun soll, wär nett wenn mir das jemand so in einem Ablauf erklären könnte.

Hab es schon so probiert wie es bei beim Total War Center steht, hat aber nicht geklappt.

Mfg, Scipio

-Ruhm und Ehre den Scipionen, den wahren Römern-

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

27.08.2009 15:38
#2 RE: Frage zu RTR & Installation! antworten

Du brauchst keine Patches. Nimm einfach die RTR Platinum. Dann geht das über den Installer eigentlich ganz von selbst. Selbst so ein computertechnischer Volltrottel wie ich hats hingekriegt....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

27.08.2009 16:36
#3 RE: Frage zu RTR & Installation! antworten

Jau, mit der Platinum-Version sollte das eigentlich mal so ganz locker gehen... oder wenn ein anderen Mod mal angucken magst... dann Roma Surrectum...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

22.08.2010 19:09
#4 RE: Frage zu RTR & Installation! antworten

Hallo Leute

Ich habe soeben eine RTR zuende gespielt, ich fand die Kampagne sehr spannend , insbesondere der Anfang gegen König von Epirus war sehr anspruchsvoll, hat mir gleich am Anfang eine volle Armee weggemäht, da seine Elefanten einfach nicht durchdrehten und mir einfach alles niederrannten.

In der 2ten Schlacht hatte ich dann das Glück des Tüchtigen und der Eroberung Unteritalien stand nichts mehr im Weg.

Meine Strategie war : Zuerst die Griechen aus Unteritalien zu vertreiben um dann gegen Karthago und Griechenland in Sizillien vorzugehen. Dann machte ich mich gegen die Gallier auf und drang bis zu den Alpen vor, die westliche Front hielt ich bei Massalia, und die Bergpässe hielt ich mit Forts. Wobei mich die Iberer bei Massalia bedrohten und die Gallier ihr Glück bei den Pässen versuchten.

Die Nordfront gut abgesichert und eine gute Armee bei Aquileia um die Makedonen aufzuhalten, machte ich mich auf Karthago den Garaus zu machen. Durch die weiten Wege war das Unterfangen sehr zeitaufwendig, nachdazu war zu diesem Zeitpunkt meine Auswahl an Statthaltern miserabel, so das es ab und an zu Aufständen kam.

Schließlich brach ich dann bei den Säulen des Herakles in das Iberische Kernland ein und räumte dort auf.

Zeitgleich konnte ich eine erfolgreiche Expedition in das griechische Kernland starten, da diese mangels einer Flotte immer versuchten bei Aquileia einzudringen und dort der Großteil ihrer Streitmacht versammelt war, hatten meine Generäle leichtes Spiel. Weltwunder um Weltwunder kam innerhalb weniger Jahre unter meine Macht.

Schließlich griff ich dann die Ptolomaer in Kleinasien an. Diese waren zu diesem Zeitpunkt die stärkste Macht in der bekannten Welt und hatten die Seleukiden besiegt und sie in die Geschichtsbücher verbannt. Gegen meine Elitetruppen , die über Jahrzehnte an allen Kriegsschauplätzen der Welt Erfahrung und Ausrüstung sammelten und meiner fähigen Generäle hatten sie jedoch keine Chance.

Nach fast 200 feinen Runden und fast 1000 Siegen , akzeptierten die feinlichen Mächte die Übermacht der Republik und werden bis zum Ende aller Tage unserer Republik Tribut und Respekt zollen.

Das war die diesjährliche Kampagne, die nächste werde ich erst in sehr langer Zeit Spielen können. Wenn ich dieses Screenshotprogramm finde werde ich ein paar posten.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen