Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Rome Total War
Bacchus Offline




Beiträge: 430

12.08.2009 17:51
RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Kennt jemand einen guten Mod auf deutsch ? Nicht, dass ich des englischen nicht halbwegs mächtig wär, aber mir macht's auf deutsch einfach mehr Spass. Danke.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

13.08.2009 02:27
#2 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Hm, spontan fällt mir nur die Übersetzung von Rome Total Realism ein. Gab's glaub ich in der Total War - Zone. Irgendwo gibt es da glaub ich auch eine fast fertige Übersetzung für Europa Barbaroum.

Bacchus Offline




Beiträge: 430

13.08.2009 17:21
#3 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Die übersetzte Version von EB habe ich bereits, danke. Gibt es sonst nix ?

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.08.2009 18:40
#4 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Adorno´s World ist der einzige rein deutschsprachige Mod den ich jetzt kenne. Allerdings läuft der nicht mit der aktuellen Version.
Wenn ich mich nicht täusche braucht der 1.3 zum Laufen...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Aurelius Offline




Beiträge: 195

13.08.2009 21:19
#5 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

War das nicht 1.2 das man braucht?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

14.08.2009 18:08
#6 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

ja, kann auch 1.2 gewesen sein - ohne nachschauen bin ich mir da garnicht sicher!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Der Makedone Offline




Beiträge: 254

14.08.2009 19:08
#7 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Also SPQR TW ist leider nur halb in deutsch.

Die Sprecher sind deutsch und einige wichtige Infos aber der Rest ist EN.

:/

Stalkerbase.tk

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.08.2009 17:30
#8 RE: Guter deutschsprachiger Mod ? antworten

Adornos World ist für 1.2, er war einer der ersten Mods und zu der Zeit waren die Patches 1.3 und 1.5 noch nicht in Sicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen