Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Empire Total War - Modding allgemein
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.08.2009 20:32
RE: Modding? Antworten

Ave zusammen.

Weiß eigentlich jemand wie man Empire Total war moddet?
Da ist doch nur der Steam Ordner mit verpackten Datein
und wenn man die disk 2 einlegt noch mehr verpackte Daten!
Wie soll man da was anfangen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.08.2009 10:14
#2 RE: Modding? Antworten

Hat wirklich keiner eine Ahnung? Da haben die Macher ja was schönes geleistet! Von Rome, das am veränderungsfreundlichsten ist hinunter zu Empirer wo man nichts modden kann.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

11.08.2009 21:03
#3 RE: Modding? Antworten

Hm frag doch mal die Jungs im TWCenter. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.08.2009 22:52
#4 RE: Modding? Antworten

Würd ich ja, aber mein Englisch ist auch nicht gerade das beste. Wenn es hier irgendwo im Forum einen Benutzer gibt, der irgend etwas über das modden von Empirer weiß, dann schreibt bitte eure Erfahrungen in den Modding-Ordner!
Das würde solchen Taugenichtsen wie mir bestimmt helfen!
Mandelus hat doch mal irgendwo eine Anleitung für das entpacken der Dateien erstellt, oder irre ich mich da?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

16.08.2009 18:18
#5 RE: Modding? Antworten

Mal was anderes, wer weiß, wie ich die karte erweitern kann? Ich würde gerne Peru einbauen und dazu wäre eine Süderweiterung erforderlich.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.08.2009 10:05
#6 RE: Modding? Antworten



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

21.08.2009 10:51
#7 RE: Modding? Antworten

Die Seite kenn ich schon.
Leider muss ich sagen, dass mir dieser entpacker gewaltige probleme beschert hat und ich jetzt folgendes Problem habe

topic.php?id=2113

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz