Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

30.07.2009 16:57
RE: Imperium Romanum (Contestkarte) antworten

Ich habe eine Frage an die ehemaligen Contestteilnehmer Mandelus, Glaudy, RNM, Doby, Hippo und die anderen.

Wer ist noch im Besitz dieses MOds. Ich würde diese Karte gerne nochmal als Römer spielen. Mich reizt vor allem die Abwehr des Königs Phyrrus von Epirus und die starken Rebellen.

Bitte meldet euch wenn ihr diesen Mod noch habt. Ihr würder mir eine grosse Freude bereiten.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

30.07.2009 22:27
#2 RE: Imperium Romanum (Contestkarte) antworten

Gibt es denn den Mod nicht mehr? War er überhaupt fertig oder hat Luca aufgehört?

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

31.07.2009 00:21
#3 RE: Imperium Romanum (Contestkarte) antworten

Ich weiss nicht ob er "fertig" war, aber ich hätte einfach gern die damalige geugradete Situation, nochmal als Römer versucht. Luca hat die Dateien leider nicht mehr. Daher meine Frage an euch.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.07.2009 00:26
#4 RE: Imperium Romanum (Contestkarte) antworten

Zitat
Gepostet von Lucius Cornelius Sulla
Gibt es denn den Mod nicht mehr? War er überhaupt fertig oder hat Luca aufgehört?



Zweimal nein, existiert nicht mehr und war auch nicht fertig. Ich hätte Hilfe gebraucht, aber die kam halt nicht und da ich dann nicht weiterarbeiten konnte, habe ich es schließlich ganz gelassen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen