Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 11:16
RE: Etwas (wahrscheinlich) interressantes antworten

Wie macht man denn die Slawen spielbar? Ich habe schon an verschiedenen Stellen Downloads gesehen, doch hiess es nach Klicken auf den Link, dass die zu downloadende Datei nicht mehr da wäre oder ähnliches.

Vielleicht kann man das sogar selbst machen, aber wie? Einfach freischalten geht net, da Rome nätürlich abstürzt, da die Slawen weder Truppen, noch Städte haben. Kann man denen einfach per descr_strat eine Armee dazu auf die Karte stellen?

Gaius.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.07.2009 11:57
#2 RE: Etwas (wahrscheinlich) interressantes antworten

Vielleicht kann Hattusili die Dateien nochmal hochladen, die man braucht um die Slawen spielbar zu machen.

Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 12:56
#3 RE: Etwas (wahrscheinlich) interressantes antworten

Ja, das wäre gut. Vielleicht haben auch andere die Datei(en) noch und laden sie (mit einer Erwähnung des Erstellers) vielleicht hier hoch.

Gaius.

Gaius Bonus Offline



Beiträge: 4

21.07.2009 14:21
#4 RE: Etwas (wahrscheinlich) interressantes antworten

Ein nettes Hallo in die Runde. Ich hab mich nun angemeldet, wie man sieht.

Das mit den Slawen hab ich nun selbst programmiert in der descr_strat.txt! Einfach ne Armee und eine Stadt denen gegeben und das wars. Nur schade, dass das Ereigniss des Erscheinens der Slawen keine Einheiten mehr brimngt. Warum net?

Gaius Bonus.

Gaius Bonus Offline



Beiträge: 4

22.07.2009 10:47
#5 RE: Etwas (wahrscheinlich) interressantes antworten

[[File:f20t2073p66063n1.txt|none|auto]]

So. Die eigentliche descr_strat.txt einfach durch diese ersetzen und schon kann man zwischen mehr Fraktionen als sonst wählen.

Gaius Bonus.

Dateianlage:
f20t2073p66063n1.txt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen