Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 08:58
RE: Problem mit den Packs antworten

Ich habe mit dem Extraktor alle Packs entpackt und die neuen Daten richtig reingestellt. Nun hab ich an den neuen Daten einige Veränderungen vorgenommen, doch das Programm greift erst auf die Packs zu, dann auf die entpackten Dateien. Wenn ich die Packs lösche, funktioniert Rome nicht mehr. Das war auch schon vor den Veränderungen so, kann mit denen also nichts zu tun haben. Weiss da jemand Rat?

Gaius

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

19.07.2009 09:15
#2 RE: Problem mit den Packs antworten

Du musst die Pack-Dateien die du entpackt hast durch leere Pack-Dateien ersetzen. Dann hat RTW keine andere Wahl als auf die entpackten Packs zurückzugreifen.

Downloade mal hier: http://rapidshare.de/files/47888868/packs.rar.html

Und nicht wundern, da es alles leere Dateien sind hat der Download auch nur diese Größe.

Das ist der Packs-Ordner, den du brauchst, einfach in den Data-Ordner einfügen und den alten Packs-Ordner damit ersetzen und dann geht es.

Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 09:33
#3 RE: Problem mit den Packs antworten

Danke, aber wenn ich die Dateien von dir reinsetze, heisst es beim Laden am Anfang, dass Rome net mehr funktioniert.

Aber mal ne Frage zu den Siedlungen: Müssen die auf einem bestimmten Bodentyp liegen.

Gaius

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

20.07.2009 20:14
#4 RE: Problem mit den Packs antworten

Dann hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Wenn die Original-Packs entpackt wurden, die entpackten Dateien im Data-Ordner sind und man dann die Original-Packs durch die 0-Byte-Packs ersetzt geht es.

Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 11:12
#5 RE: Problem mit den Packs antworten

Ich hatte inzwischen nochmals alle Packs entpackt und in den Data Ordner gebracht. Aber beim Laden am Anfang stürzt Rome ohne Fehlermeldung ab. Vielleicht funktioniert das nur bei manchen Versionen.

Gaius.

Gaius Bonus Offline



Beiträge: 4

22.07.2009 19:18
#6 RE: Problem mit den Packs antworten

Hat funktioniert bei BI. Das reicht mir.



Gaius Bonus.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen