Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Empire Total War
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.06.2009 11:42
RE: Replays, wie was wo .... Thread geschlossen

Wie in den bisherigen TW Spielen auch, kann man hier Replays von Schlachten machen, allerdings hier auch von Schlachten in der Kampagne!
Diese Replays kann man dann wie bisher auch als Download bereitstellen, bzw. von anderen runterladen und sich dann ansehen.

Achtung!
Momentan gibt es da noch einen gewissen Bug der ab und zu bei einigen auftritt und noch nicht ganz geklärt und gefixt ist.
Leider kann in dem Replay ein vollkommen anderer Schlachtverlauf bei einigen angezeigt werden als er tatsächlich war, irrwitzigerweise aber nur bei einigen. Krass ist es, wie schon oft vorgekommen, wenn das Replay einen Sieg des Spielers zeigen soll der auch so war, das Replay bei einigen (aber nicht allen!!!) dann eine Niederlage mit vollkommen anderen Verlauf zeigt!



Die Dateien in ETW sind wegen Steam ein wenig komplizierter und verteilter auf dem PC als bei den Voorgängern gestaltet. Den Replayordner findet ihr nämlich diesmal nicht unter C:Programme ...

Für Vista:

C:UsersNameAppDataRoamingThe Creative AssemblyEmpirereplays

Bei XP:

C:Dokumente und EinstellungenNameAnwendungsdatenThe Creative AssemblyEmpirereplays

Achtung!!!
Mit Vista kenne ich mich jetzt nicht so aus, ich habe aus Boykottgründen weiterhin nur XP!
Hier in XP kann es sein, daß der Ordner Anwendungsdaten bei euch versteckt, also nicht sichtbar ist.
Dann müsst ihr das einfach manuell in den Pfad eintippen um weiter zu kommen, also zum Beispiel:

C:Dokumente und EinstellungenWin xPAnwendungsdaten

Für den Download an sich bitte einfach wie immer Zippyshare benutzen oder was ihr da noch so benutzt oder habt.

Zippyshare ist hier:

http://www1.zippyshare.com/






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz