Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Science-Fiction & Co.
Quintus Arrius Offline




Beiträge: 213

26.05.2009 20:44
RE: Terminator wird reloaded antworten

Nach zwei Spitzenfilmen zum Auftakt, einem mittelmäßigen dritten Teil und einer nicht kanonischen doch ansehnlichen aber frühzeitig abgesetzten Serie geht Terminator nun in eine neue Runde.

Mit Hauptdarsteller Christian Bale wird der vierte Film (der erste einer neuen Trilogie) die Ereignisse nach dem Judgment Day (Tag des jüngsten Gerichtes) schildern.

Kurz zum Inhalt, mehr braucht es auch nicht: die Maschinen haben die Herrschaft übernommen und John Connor aka Christian Bale schlüpft nun endlich, nachdem in den bisherigen Filmen/Serie versucht wurde dies zu verhindern, in die Rolle des Anführers der Widerstandsbewegung gegen Skynet.

Der neue Film Terminator Salvation (eingedeutsch: Die Erlösung) verspricht Actionspektakel erster Güte zu bieten. Dazu mit einem Hauptdarsteller Christian Bale der gerade dazu prädestiniert scheint den erwachsenen John Connor zu verkörpern.

Was erwartet ihr von diesem Film, geht ihr rein, herrscht Skeptik vor wie bei ST 11, oder gibt es gar Leute die sagen: "Terminator, nein danke!"

Jetzt hört mir zu, ihr alle habt euer Leben verwirkt. Wir aber lassen euch weiterleben, im Dienste dieses Schiffes. Also rudert gut und lebt!

Konsul Quintus Arrius

Manfredman Offline



Beiträge: 360

26.05.2009 21:01
#2 RE: Terminator wird reloaded antworten



Lol Hollywood steht tierisch auf deutsche Waffen (G36)!
Ich finde das Thema sehr interessant, zumal Toyota mit Sony eine Kooperation gebildet haben die bis 2020 Haushalts und Pflegeroboter in Serie produzieren will.
Als wird das Thema (KI in Robotern) noch in unserer Generation aktuell.

Zum Film:
Der Punkt ist aber wie das ganze umgesetzt wird. Ich denke hier ist weniger mehr!

TRAILER 4

[ Editiert von Manfredman am 26.05.09 21:13 ]

MfG René :boxen:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.05.2009 21:11
#3 RE: Terminator wird reloaded antworten

Ich werde da auf jeden Fall ins Kino gehen, lasse mir sowieso keinen Film mit Christian Bale entgehen. Ich halte Bale für einen der besten Schauspieler momentan am Markt.

Ich finde er ist die beste Wahl für diese Rolle (genauso wie er auch der einzig richtige ist für den modernisierten Batman).

Gut, ich bin da voreingenommen, Christian Bale war der Held meiner Kindheit: "Mio, mein Mio", "Das Reich der Sonne" und "Die Schatzinsel" waren meine ständigen Wegbegleiter im Fernsehen und auf Video.

Zur neuen Terminator-Trilogie denke ich, dass es was Action anbelangt wohl ein wahres Spektakel wird und das erwarte ich eigentlich auch, schließlich ist die Terminator-Reihe keine Drama-Kinofilmreihe sondern Action pur.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen