Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

23.01.2007 15:59
RE: Filme ausschalten antworten

vieleicht wisst ihr ja dass es wenn ein spion einen auftrag macht videos erscheinen.Bei mir stürtzt das laut PC wegen eines unbekannten fehlers ab. weis jemand wie ich die videos ausschalte???

estel

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

23.01.2007 16:00
#2 RE: Filme ausschalten antworten

ja unter dem Film kann man ein häckchen bei "Diesen Film nicht mehr zeigen" setzten.....

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

23.01.2007 16:01
#3 RE: Filme ausschalten antworten

ich weis aber bei mir stürtzt es schon vorher ab, bevor ich es anklicken kann

Pullo Offline




Beiträge: 810

23.01.2007 16:28
#4 RE: Filme ausschalten antworten

geh mal in die medieval2.preference.cfg (im Hauptordner), unter der Überschrift "game", so ziemlich in der Mitte, findest du "event_cutscenes = 1". Setz den Wert auf 0 und probiers noch mal. Alternativ soll das Runterladen der neuesten Codecs für Mediaplayer helfen, hab ich gelesen (Kann mirs aber nicht recht vorstellen, warum, da die Videos ja nicht über MP laufen).

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

23.01.2007 18:09
#5 RE: Filme ausschalten antworten

ka warum es bei mir nicht funktioniert ich habe alles auf dem neusten stand.....

Pullo Offline




Beiträge: 810

23.01.2007 18:13
#6 RE: Filme ausschalten antworten

Das mit der cfg-Datei funzt auch nicht? Sollte aber...

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

23.01.2007 18:15
#7 RE: Filme ausschalten antworten

ich meinte die videos. hätte ich schreiben sollen

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

23.01.2007 18:49
#8 RE: Filme ausschalten antworten

so ich habs geändert. muss nur dann schaun ob es geklappt hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen