Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Jochen ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 18:14
RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Da ich mit dem Gedanken spiele mir MTW II + Kingdoms zu holen wollte ich mal wissen ob es Rome-Mods für gibt?

Hat jemand hier mal einen davon gespielt und könnte mal ein Fazit abgeben?

Azumi Arashi Offline




Beiträge: 69

29.04.2009 19:34
#2 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Sicher bin ich mir jetzt nicht, ob der schon draußen ist, oder immer noch daran gewerkelt wird. Aber Europa Barbarorum II ist so etwas. Von daher gibt es einen Mod, aber gespielt habe ich ihn wegen oben genannten Punkten nicht. Aber sieh doch mal bei TW Zone oder TW Center nach, ich denke da wirst du Infos darüber bekommen.

Cheers Azumi

...ob er wohl nett zu mir ist? Hallo Grund!"

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.04.2009 20:50
#3 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Hallo Jochen,

also es wurden mindestens drei Mods begonnen, die in der Antike angesiedelt sind. Ob diese die BETA-Phase erlebt haben und zum Release gekommen sind, weiß ich noch nicht, aber ich werde mich da mal schlau machen.

Die Mods wurden hier auch schon mal von unserem Mitglied Julianos vorgestellt -->>

Ortus Romani: topic.php?id=948

Paeninsula Italica: topic.php?id=1448

Polemarchia TW: topic.php?id=946

Jochen ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 13:19
#4 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Danke genau sowas suche ich. Gibt es die Mods auch mit deutschen Textdateien?

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

06.05.2009 16:45
#5 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Grüß euch Leutz.

Da mir EMpire Total war nicht sonderlich überragend gefällt
wollt ich mich mal bisschen mit MTW 2 anfreunden.

Hier ist mir das "vanilla" Spiel aber auch net sooo intensiv
Spassig vorgekommen. NAchdem aber EB II offensichtlich schon dran ist bzw schon längst.... würd ich das gerne mal ausprobiern.

Jetzt die Frage: Ist es schon draußen ? Ich sehe zwar Moddeling zeuchs, videos usw. Aber keinen Downloade link etc.

Ansonsten, wie findet ihr die Anderen (obrig) genannten Mods bzw EB II (falls es schon draußen ist?!).

Grüße

Hanni

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

konny Offline




Beiträge: 100

08.05.2009 14:49
#6 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

EB II ist noch nicht draussen, und wird sicherlich auch noch eine Weile dauern. Das ganze soll ja kein Schnellschuss werden, oder ein einfaches 1:1 Übertragen von EB I auf die neue Engine.

Wie EB I, wird EB II versuchen, das Maximum aus den Möglichkeiten des Spiels rauszuholen und teilweise völlig neue Wege gehen. Dass heißt dann auch, dass manche Bereiche im Vergleich zum Vorgänger komplett umgebaut werden, um den verbesserten Möglichkeiten von M2TW gerecht zu werden. Beispielsweise der Komplex "lokale Regierung & Rekrutierung".


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

08.05.2009 14:56
#7 RE: Rome-Mods für MTW II antworten

Alles klar vielen Dank!

Hab noch bisschen gegoogelt und bin aufs selbe Ergebnis gekommen. Freue mich natürlich schon riesig drauf, das
Video war ja schonmal derbe !!

Vielen Dank & liebe Grüße

Hanni

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen