Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

03.04.2009 20:28
RE: Einsteigerfrage antworten

Hallo MTWII-Spieler,

seit heute bin ich nun auch Besitzer von MTW II + Addon "Kingdoms".

Bevor ich anfange zu spielen wollte ich nochmal wegen den Patches nachfragen. Wenn ich Kingdoms habe brauche ich dann noch einen Patch oder ist in Kingdoms alles drin an Patches was zu haben ist?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.04.2009 22:04
#2 RE: Einsteigerfrage antworten

schau doch mal in den optionen nach

ps die patches sollten sich auch au der kingdoms dvd befinden. zu finden per öffnen auf dem laufwerk

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.04.2009 22:32
#3 RE: Einsteigerfrage antworten

Zitat
Gepostet von Marcus Cicero
Hallo MTWII-Spieler,

seit heute bin ich nun auch Besitzer von MTW II + Addon "Kingdoms".

Bevor ich anfange zu spielen wollte ich nochmal wegen den Patches nachfragen. Wenn ich Kingdoms habe brauche ich dann noch einen Patch oder ist in Kingdoms alles drin an Patches was zu haben ist?



Mit Kingdoms bekommst du auch den Patch 1.3, dies ist der aktuellste Patch für MTW 2, also bist du "up-to-date" und kannst gleich loslegen mit dem Spielen.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

05.04.2009 16:38
#4 RE: Einsteigerfrage antworten

Danke Luca.

Dann werde ich mich mal ins Dunkle Zeitalter stürzen und England zu neuem Ruhm führen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen