Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Rome Total War
Kyaxares Offline




Beiträge: 12

15.03.2009 08:18
RE: Alexander Antworten

Guten Morgen,

morgen bekomme ich endlich mein lang ersehntes rome total war,
das Problem ist: ich weiss nicht von wo ich alexander bekomme, ich hab es zwar einmal gefunden aber das war kostenpflichtig und in englisch.
Ich bitte um Eure Hilfe, ehrenwerte Bürger.

MfG
Kyaxares

Gekommen bin Ich aus dem Medischen Reich.
Genannt habe Ich Mich "Kyaxares" dem Gründer und einstigen Herrscher dieses Reiches, um Ihm und seinem Namen alle Ehre zu machen.
Diese Stadt, weltweit bekannt als "Rom", habe Ich Mir ausgesucht um Kyaxares bekannt zu machen in der "ewigen Stadt",die Ihren Namen zu recht trägt, und das wird mir hoffentlich gelingen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.03.2009 10:43
#2 RE: Alexander Antworten

Nun, Alexander war schon seit Erscheinen kostenpflichtig also wirst du nur schwer eine Quelle finden aus der du es kostenlos beziehen kannst.

Es irgendwo in einem Laden kaufen zu können, ist mittlerweile fast unmöglich.

Auch über Online-Shops ist die Wahrscheinlichkeit eher gering es noch zu bekommen. Über Ebay und Amazon könnte es möglich sein ein gebrauchtes Spiel noch zu bekommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, es als Downloadversion aus dem Internet zu kaufen. Es sollte auch als deutsche Version erhältlich sein. Aber falls nicht ist das auch nicht schlimm, du musst dir dann nur die deutschen Textdateien von jemandem geben lassen, dann kannst du auch die englische Version spielen.

Kyaxares Offline




Beiträge: 12

15.03.2009 10:48
#3 RE: Alexander Antworten

Danke, ich frage dann noch einen meiner Kollegen, der hat vllt. die deutschen dateien.
Danke.

Gekommen bin Ich aus dem Medischen Reich.
Genannt habe Ich Mich "Kyaxares" dem Gründer und einstigen Herrscher dieses Reiches, um Ihm und seinem Namen alle Ehre zu machen.
Diese Stadt, weltweit bekannt als "Rom", habe Ich Mir ausgesucht um Kyaxares bekannt zu machen in der "ewigen Stadt",die Ihren Namen zu recht trägt, und das wird mir hoffentlich gelingen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

10.05.2010 20:25
#4 RE: Alexander Antworten

Soo, ich war seit über drei Jahren mal wieder auf dem Ursprungsforum meiner RTW Zeit drüben, .. wo ich auch Mandelus und all die netten Leutchen hier kennengelernt habe!!

Dabei ist mir einmal mehr das Wasser im Mund zusammengelaufen, beim Anblick des Lotr (Herr der Ringe Mod), wofür man ja leider Alexander braucht.

Kann mir wer vl. den Link beschaffen zum downloaden, oder die noch viel wichtigere Frage: Verkauft mir jemand sein Alexander? Oder gibt es das wirklich nirgends mehr zu kaufen??


P.S. Sorry, dass ich den Thread ausgrabe.

Und gleich noch eine Frage, wie kauft man bei Amazon ein?? Das mag jetzt blöd klingen, aber sowas haben wir bei uns ja nicht, und ich bin was das angelangt ein totaler Noob!! Ist das so ähnlich wie ebay?

[ Editiert von RobertNestaMarley am 10.05.10 20:42 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

11.05.2010 10:12
#5 RE: Alexander Antworten

Bei uns gibt es alexander nicht mehr im Laden zu kaufen.
Man kann es nur noch gebraucht bei Amazon und Ebay bekommen.
Um ein neues Spiel zu bekommen müsste man es schon importieren
oder über den Link downloaden:

https://fe.trymedia.com/magnus/code/cust...42&mv_pc=segaeu



Um bei Amazon einkaufen zu können muss man sich dort einfach ein Konto erstellen. Dann muss man seine Adresse usw. angeben und es läuft dann alles über die Bank.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.05.2010 17:32
#6 RE: Alexander Antworten

Hm, der Link funktioniert leider nicht bei mir, .. aber ich hab gestern auch einen gefunden, allerdings kostenplichtig.

Kreditkarte hab ich leider keine, und bei Amazon hab ich gesehen, dass man als Schweizer da nicht per Rechnung bezahlen kann.

Ich hoff ja immer noch, dass hier wer genug hat von dem Spiel und es gerne loswerden will! Ich will ja auch nur HdR Mod zocken.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Scifius Offline



Beiträge: 584

11.05.2010 21:39
#7 RE: Alexander Antworten

Wer gibt denn schon sein Spiel weg?

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

16.07.2010 12:01
#8 RE: Alexander Antworten

Soo, jetzt komm ich halt nochmals, weil ich das Ding immer noch nicht habe, ..

Eine etwas aussergewöhnliche Frage, wäre jemand meiner alten Streitgenossen hier aus dem Forum bereit, mir das Teil zu besorgen und zuzuschicken? Natürlich würde ich sämtliche Kosten übernehmen, Versand etc. .. ??

Falls ja, fänd ich das super, und mir wäre seeeehhr geholfen!! Wenn mir jemand den Gefallen tun könnte und möchte, bitte per PN oder email melden. Danke!!!

robert.nesta.marley@gmx.ch

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

29.07.2010 16:32
#9 RE: Alexander Antworten

Sooo, ich krieg das Spiel hoffentlich bald ! Weiss einer gerade so auf die schnelle, ob man den HdR Mod noch kriegt, für Alex? (Kanns grad nicht testen vom Büro und ohne Alex)

Ich weiss, Off-Topic und falsches Thema, aber wie siehts eigentlich mit dem Medieval 2 HdR Mod aus? .. hmm, muss wohl mal hier nachgraben ob ich was finde.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





LeiTinanT Offline



Beiträge: 2

05.08.2010 18:44
#10 RE: Alexander Antworten

Hallo ich habe seit über 1 jahr kein rome gespielt da dachte ich geh mal wieder zocken!! als ich online in die lobby kamm hab ich versucht ein game zu joinen/hosten geht nicht ich kann kein einzigen game mehr joinen vor 1 jahr ging noch alles tadellos aber jetz in jeden game den ich joinen will kommt Anschliesen and spiel gescheiter (GS) bei mienen freund ist das genau so wir haben 2 pc zu hause beide haben diese problem mit (GS) hillfe bittte ich hab schon bei so vielen foren gelesen keiner hat eine lösunmg hilft mir bitte !

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.08.2010 19:26
#11 RE: Alexander Antworten

Zitat
Gepostet von RobertNestaMarley
Sooo, ich krieg das Spiel hoffentlich bald ! Weiss einer gerade so auf die schnelle, ob man den HdR Mod noch kriegt, für Alex? (Kanns grad nicht testen vom Büro und ohne Alex)



hi rnm falls du es noch nicht gefunen hast, hier sollte man den mod noch immer downloaden können.

http://www.lotr-tw.net/index.php

Gruss Rj

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

18.08.2010 14:01
#12 RE: Alexander Antworten

Danke Rj, Das Spiel ist gestern angekommen, werds dann heute installieren und downloaden!

Bin übrigens total begeistert von Third Age TW für Med 2, hoffe der für Alex ist auch so gut, hab schon Stimmen gehört, die den besser finden. Werd ich dann gleich mal testen.

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz