Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Empire Total War
Lucullus Offline



Beiträge: 71

11.03.2009 17:38
RE: Probleme mit ETW MP Antworten

Ich habe auf dem offiziellen TW forum (Yuki) einen Thread über die gesammelten Probleme bezüglich ETW MP eröfnet. Er ist inzwischen vom offiziellen TW team (CA?) gepinnt worde (Sticky). Nutzt ihn und macht sie darauf aufmerksam wie wichtig der online Bereich ist.

http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/46252

[ Editiert von Lucullus am 11.03.09 17:42 ]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

11.03.2009 23:59
#2 RE: Probleme mit ETW MP Antworten

Hab da schon auch meinen Senf jetzt gepostet






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mike76 Offline




Beiträge: 397

12.03.2009 01:06
#3 RE: Probleme mit ETW MP Antworten

Ich hatte jetzt den ganzen abend RTW gezockt mit einigen Jungs von den Kings und Wolves, GS lief wie geschmiert

Hatte heute versucht ETW zu spielen, ist immer sofort nach dem Spielstart ( der Schlacht ) abgestürzt ! Hatte es wieder in deutsch, werde wohl wieder englisch drauf machen, wenn das besser geht !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

12.03.2009 09:18
#4 RE: Probleme mit ETW MP Antworten

Hallo Mike,

na dann scheint es ja tartsächlich an deiner Internet Hardware gelegen zu haben, wenn es jetzt funktionuckelt!

Was dein Problem in ETW angeht, so ist die Lösung einfach, sofern du nicht in den Dataordnern rumgespielt hast:

Mach es so, wie hier beschrieben im 2. Post:

topic.php?id=1908

Hier bereits erwähnt sei, das der Korrektur Patch gestern wohl noch rausging laut DocSeltsam.
Ich spiele aber weiterhin auf "englsich" weiter jetzt, habe ja kein problem mit der Sprache.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

12.03.2009 09:36
#5 RE: Probleme mit ETW MP Antworten

Dito Mandelus, spiele auch weiterhin auf englisch. Mir ist lieber ein Spiel auf englisch, das funktioniert als eins auf deutsch, das nicht wirklich funktioniert. Warte erstmal paar kommentare ab, ob das jetzt wirklich auch auf deutsch läuft...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Mike76 Offline




Beiträge: 397

12.03.2009 18:35
#6 RE: Probleme mit ETW MP Antworten

habs jetzt auch erstmal wieder in englisch und werde abwarten.

Was RTW betrifft, ich habe gestern mit Markus, Turbo, Conan und einigen anderen problemlos stundenlang zocken können !!!

Bei Conan als Host konnte ich früher grundsätlich nicht mitspielen, hatte immer gelaggt, und er hatte gestern fast den ganzen abend gehostet, lief alles einwandfrei !

Bin heute zu meinem Händler und habe den Router, welchen ich leihweise hatte, gekauft Waren zwar ein paar Euros mehr, als wenn ich ihn bei Amazon bestellt hätte, aber der Service muss schon bezahlt werden, habe ihn ja dafür auch abends um 21 Uhr noch mit Fragen belästigt

[ Editiert von Mike76 am 12.03.09 18:35 ]

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz