Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Rome Total War
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.03.2009 15:53
RE: Im laufe der Zeit... antworten

Ich hab mal ne Frage:

Ich spiele zur Zeit mit den Iuliern.Ich habe halb Spanien besetzt,Teile Galliens.Jetzt habe ich von den Karthagern Corduba erobert.Jetzt kommt es:Immer wenn ich die Runde beende,dann zieht man mir Exakt 400 Denare ab,am ende steigt es aber wieder um 6000 Denare.Wo durch kann dies kommen?Ich habe keine Einheiten die fortgebildet wurde,es wurden keine Gebäude,Einheiten erstellt.Wenn man das mal weiter befolgt,dann steigt der Abzug stetig.Erst 400,dann 600,1000 Denare.Immer weiter.

Das komische ist aber,das tritt/trat erst auf,nachdem ich Corduba erobert habe.Kann man das irgendwie vermeiden?
Ich meine,dass ist total bescheuert.

Danke für Hilfe.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2009 16:02
#2 RE: Im laufe der Zeit... antworten

Hast du mal in den Ausgaben nachgesehen, ob da was passt (Bestechungen, Korruption usw.)?

Kann es sein, daß da noch was karthagisches oder spanisches in der Stadt drin ist an Spionen oder so?

Letzteres habe ich .... grübel denk überleg .... auch mal gehabt, aber ich meine mit dem Kaff was direkt unterhalb von Karthago ist und das hatte mcih auch immer was komisches gekostet, bis ich da (automatisch) irgendwann nen numidischen Spion kreuzigte als Scipii....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.03.2009 16:11
#3 RE: Im laufe der Zeit... antworten

ich besteche griechische Armeen on Mass,um meinen blöden Verbündeten mal auf die Sprünge zu helfen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.03.2009 16:30
#4 RE: Im laufe der Zeit... antworten

sorry für : doppelpost:

ich glaube ich weiss woran es liegt.Habe mal unter Schriftrollen=>Finanzen geschaut,und dort etwas konkretes gefunden.Bei Unterhaltung steht 400 Denare...aber kann ich das auch wieder abstellen?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 16:34
#5 RE: Im laufe der Zeit... antworten

Arena bzw. Rennbahn abreißen und schon ist Ruhe.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2009 19:21
#6 RE: Im laufe der Zeit... antworten

Jepp, wie ich sagte, guck mal nach bei den Ausgaben (eben die Schriftrolle Finanzen halt ).

Und wie der Gast schon sagte, keine Spiele veranstalten und wenn das auch nicht hilft und du die 400 Denarenicht verschmerzen kannst, dann weg mit den Vergnügungsteilen ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen