Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Rome Total War
Scipio Offline



Beiträge: 135

02.01.2009 19:12
RE: Fehler/Bugs antworten

In deisen Thread sollen lustige Fehler/Bugs beim Spielen der Total War Reihe erzählt, bzw ein Screenshot von diesem Fehler reingestellt werden.

Damit meine ich z.b. so etwas wie hier, wo die Baumeister die Straße falsch verlegt haben

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

02.01.2009 19:36
#2 RE: Fehler/Bugs antworten

Ahh ich hatte mal ein Bild!

habe es leider nicht mehr aber ist sicher der geilste Bug>!

Da hatte ich gerade frisch SPQR 6.4 installiert!
Wollte eine Schnelle Schlacht spielen!

Und siehe da das Schlachtfeld war das Meer

Alle Einheiten sind sofort ertrunken und tausende Leichen dehten sich Synchron im Wasser!

Einfach nicht zu fassen was es da alles gibt!


cya fossy

[ Editiert von Der Makedone am 02.01.09 19:43 ]

Stalkerbase.tk

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.01.2009 20:39
#3 RE: Fehler/Bugs antworten

Ich hatte mal das Proplem das eine Schlacht ohne das jemand getötet wurde nach 5 minuten für mich als verloren gewertet wurde!!! Ich war gerade dabei das mit 96 Mann besetzte Jerusalem zu vernichten als die Meldung kam und die Sanduhr hatte ich vor der Kampagne ausgestellt!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.01.2009 20:45
#4 RE: Fehler/Bugs antworten

Wirklich ärgerlich!

Dieses blöde Zeitlimit ist eh für den Arsch. Welche große Schlacht der Geschichte war den in 45 Minuten geschlagen? Da wird man doch erst warm!

Wenn meine Truppen eine Schlacht schlagen, dann lassen sie sich dabei ordentlich Zeit, gerade bei Belagerung mit massig Feindtruppen in der Stadt. Türme an die richtige Stelle schieben um z.b. von allen Seiten eine Stadt angreifen zu können, dauert ja mitunter schon 15 Spielminuten bis alles an Ort und Stelle ist und dann hat man nur noch 30 Minuten zum siegen.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.01.2009 21:25
#5 RE: Fehler/Bugs antworten

Richtig Luca, ich lass meinen Leutchen auch immer schön Zeit. Egal ob bei Belagerungen oder Feldschlachten, erst sollen mal die Onager alles was zur Verfügung steht verballern (sofern der Gegner den Feigling ist und schön brav stehen bleibt)... oder ich lass die mit meinen Bogenschützen schön hin und her rennen um sie zu ermüden und wenns soweit ist, lass ich meine frischen Truppen zuschlagen...
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Scipio Offline



Beiträge: 135

14.01.2009 15:09
#6 RE: Fehler/Bugs antworten

Stau auf der Leiter


ne mal im ernst wie ist das möglich? Schon in Rome klettern die Soldaten schön brav nacheinander hoch, und nicht über/durcheinander

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Scipio Offline



Beiträge: 135

13.06.2009 17:03
#7 RE: Fehler/Bugs antworten

Der Neue Leitspruch meiner Soldaten:
Wir sind KluK

Ein Söldnerspeerträgertrupp und eine Milit tragen ihre Leitern zu den Mauern.
Nach dem beide Trupps ihre Leitern angelehnt haben, rennt mein Söldnerspeerträgertrupp von seiner Leiter weg auf die Leiter der Milizen, ansatt die eigenen Leitern zu benutzen

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Manfredman Offline



Beiträge: 360

13.06.2009 18:55
#8 RE: Fehler/Bugs antworten

die sind faul, bei den Anderen Leitern war der weg kürzer. ^^

MfG René :boxen:

Scipio Offline



Beiträge: 135

19.06.2009 18:43
#9 RE: Fehler/Bugs antworten

und hier: Meine Soldaten werden immer KlüKer



Ich befehle meiner Generalseinheit ein Einheit hinter dem Speerwall anzugreifen, meine Generalseinheit legt die Lanzen an und...
stürmt voll gegen den Holzwall

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.06.2009 10:17
#10 RE: Fehler/Bugs antworten

ich würde mir mal gedanken machen ob es nicht besser wäre sie mal zum Artzt zu schicken



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Scipio Offline



Beiträge: 135

20.06.2009 17:34
#11 RE: Fehler/Bugs antworten

Was haben diese Pics alle gemeinsam?
Sie sind aus Medieval 2...

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen