Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.12.2008 18:47
RE: Problem mit Onlinekartenerstellung!!!! antworten

Unser Freund Turbo hat sich mit einem Problem bei der Erstellung einer Onlineschalchtkarte gewendet, wo ich persönlich auch nur noch "ja öh" sagen kann ....

Hier der Thread wie das geht ....

topic.php?id=1366

Wenn Turbo hier nun die Änderung speichern will, dann bekommt er die Fehlermeldung, als wenn die Datei custom_locations schreibgeschützt ist. Der Witz ist aber, die ist gar nicht schreibgeschützt an sich.

Da er Windoof-Vista hat, vermute ich hier das Problem, doch von Vista habe ich kein Plan, da ich XP habe (und froh bin es zu haben).

Hat hier jemand nen Plan, ob das an Vista und irgendeiner verkorksten Einstellung liegen kann und / oder ob es an was anderem liegt?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Manfredman Offline



Beiträge: 360

22.12.2008 19:45
#2 RE: Problem mit Onlinekartenerstellung!!!! antworten

Bei Vista kannst du net einfach in diesen Ordnern rumfummeln.
Also falls möglich in nem anderen Ordner verschieben, oder die Sicherheitseinstellungen ausschalten, kein Plan wie!

MfG René :boxen:

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 23:16
#3 RE: Problem mit Onlinekartenerstellung!!!! antworten

Ich habs auch mal versucht. Ebenfalls mit Vista.

Genau nach Plan vorgegangen, abgespeichert unter anderen namen in anderen Ordner. Original-ordner in pabierkorb verschoben, neuen Ordner in den ROme-Ordner verschoben.
So müsste es bei Vasta gehen.

Die Änderungen hat er komischerweiße bei mir nicht übernommen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen