Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 16:47
RE: Gebäude für andere Völker antworten

Wo krieg ich die Bildchen für die Seidenstraße für die Seleukiden her oder Grundsätzlich die Gebäudebildchen??

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.01.2007 16:51
#2 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Entpackter UI Ordner

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 16:56
#3 RE: Gebäude für andere Völker antworten

is klar hab ich aber wo??
Könntest du dann mal bitte bei Elephanten vorbeischaun da PET einfach ohne Abmeldung verschwunden ist? Danke

[ Editiert von Der Inquisitor am 16.01.07 16:58 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.01.2007 17:37
#4 RE: Gebäude für andere Völker antworten

UI/Barbarian (bzw. ROMAN etc)/Buildings

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 17:46
#5 RE: Gebäude für andere Völker antworten

und dann die Seidenstraße von EASTERN/BUILDINGS (#EASTERN_CARAVAN.tga und die CONSTRUCTED) zu den Sellen also nach GREEK/BUILDINGS kopieren?? weil des tut net!?!
kommt immer die tolle Kaserne mit der Warnung dieser Text sollte nie erscheinen!!

[ Editiert von Der Inquisitor am 16.01.07 20:19 ]

Hamilkar Barkas ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 23:21
#6 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Hi,
könnte sich vielleicht nochmal jemand diesem Thema annehmen! Bei mir funktioniert das nämlich auch leider nicht!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 01:50
#7 RE: Gebäude für andere Völker antworten


Dann erzähle doch bitte mal genau, was denn nicht funktioniert.
Einer Nation die Gebäude einer anderen zuweisen, mal grob geschildert:

1. UI-Packs entpacken und als UI-Ordner einfügen (wurde im Modding-Tutorial schon genau erklärt.

2. Die TGA-Dateien für das Gebäude und den Construktionsplan in die Ordner der jeweiligen Nation kopieren.

3. Im data/text/export_buildings die Texteinträge ergänzen.

4. Das Gebäude in der data/export_descr_buildings der Nation "baubar" zuweisen und die Einträge in der export_descript_buildings_enum ergänzen


Weitere Einzelheiten gern auf Nachfrage.
Allerdings pflege ich allein auf das beliebte "Tut net" nicht mit übermäßigem Elan zu reagieren.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.03.2007 10:04
#8 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Die TGA Dateien müssen immer mit dem Namen der Kultur anfangen.

#EASTERN... wird zu #GREEK...

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.03.2007 10:36
#9 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Das heißt die Seidenstraße heist dann #GREEK_CARAVAN.tga? Statt #EASTERN?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Praefectus Offline




Beiträge: 576

10.03.2007 11:41
#10 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Jup, jedoch musst du auch das tga großschreiben.

Also:
#GREEK_CARAVAN.TGA

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.03.2007 12:11
#11 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Ok dann werde ich das mal ausbrobieren.... Denn mMn haben die Seleukiden die Seidenstraße vertdient!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 12:31
#12 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Das Seidenstraßensystem habe ich in meiner Mod eingebaut:
1.) Orginale Seidenstraßen kann von allen Ziviliesierten Völkern gebaut werden. Aber nur Orginalweg also der von Medien über Babylon bis hi zu Kleinansien.
2.)Dann die Gewürzstraße kann im ganzen Osten von jedem Zivilisierten Nation gebaut werden(Armenien,Puntus,.. gehöhren auch dazu )
3.) Karawanen können in ganz Afrika und Osten gebaut werden.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 10.03.07 17:42 ]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.03.2007 13:30
#13 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Karawanen auf inseln was für eine beschissene Idee! Sorry aber des musste raus!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 17:38
#14 RE: Gebäude für andere Völker antworten

Ups.... lol naja da hast du mich falsch verstanden ich meinte um diese INseln das Festland haben Karawanen.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 19:25
#15 RE: Gebäude für andere Völker antworten


Klar brauchen die Inseln alle Karawanen. Welches Kamel soll denn sonst den Badegästen die Sachen an den Strand tragen.


@ Black_Dragon00
Hast du auch die "Schlachten bei Sonnenfinsternis" aus dem HRTW2-Mod mit eingebaut? Die sehen doch echt Klasse aus, da hat das Gemetzel gleich ein ganz anderes Feeling!
Mir ist es nämlich bislang nicht gelungen - immer Absturz!
Aber bei dir habe ich Hoffnung, du hast doch sonst schon alles hinbekommen.


@ Praefectus
Ich weiß zwar nicht mehr, wie es bei 1.2 war, bei Rome 1.5 ist die Groß/Kleinschreibung des Dateinamens einschließlich TGA völlig Wurst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen