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Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
RuthLand ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 00:42
RE: EB und RTR Einheiten Antworten

Hey hat jemand ne ahnung, wie ich bestimmte Einheiten (auch mit textur) von den Mods Europa Barbarorum und Rome Total realism in mein normales Rome Total war einfügen kann, also nur die Einheiten ohne irgendwelche zusätze, wie einheitenstärke, kosten,..usw.???

wäre richtg nett von euch...grusssss

Germanicus Offline




Beiträge: 276

08.11.2008 01:30
#2 RE: EB und RTR Einheiten Antworten

Naja die jeweiligen Mods runterladen, nach den einheiten suchen, die du toll findest und dann die texturen in deinem normalen RTW einbaun und in der descr_model_battle datei den neuen zielort der neuen textur eingeben.

Falls du nich weißt wies geht schreib nochmal und ich erklärs genauer



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.11.2008 01:48
#3 RE: EB und RTR Einheiten Antworten

lies am besten mal diesen thread durch

topic.php?id=612

für dich am interessantesten wird der post "wie man bi einheiten in rtw einbaut" sein. gneau so must du es auch bei eb und rtr machen. wobei bei eb muss man schon eher den durchblick im datensalat haben.

am wichtigsten ist immer nur in kleinen schritten arbeiten.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RuthLand ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 01:55
#4 RE: EB und RTR Einheiten Antworten

Germanicus, waäre echt nett von dir...dann leg mal los!!

aber sollen halt nur die texturen sein, nichts anderes, wenn möglich, weil dass bei diesem tutorial ziemlich naja umfangreich war

Germanicus Offline




Beiträge: 276

08.11.2008 03:02
#5 RE: EB und RTR Einheiten Antworten

totourial is eigentlich ganz gut...
aber egal

Du musst bei dir die Texturen der gewünschten Einheiten von EB oder RTR in den Ordner models_unit einfügen
danach diesen Ordnerpfad in der descr_model_battle datei bei der jeweiligen Einheit überschreiben
Beispiel du willst nur einen neuen Legionärsskin:

type roman_legionary_cohort_ii
skeleton fs_pilum, fs_s1_gladius ; throwing javelin
indiv_range 40
texture romans_julii, data/models_unit/textures/SPQR_INFANTRY_JULII_LEGIONARY_LATE.TGA
texture romans_brutii, data/models_unit/textures/SPQR_INFANTRY_JULII_LEGIONARY_LATE.TGA
texture romans_scipii, data/models_unit/textures/SPQR_INFANTRY_SCIPII_LEGIONARY_LATE.TGA
texture romans_senate,
data/models_unit/textures/SPQR_INFANTRY_SENATE_LEGIONARY_LATE.TGA
model_flexi_m data/models_unit/Legionary_ii_high.cas, 15
model_flexi_m data/models_unit/Legionary_ii_med.cas, 30
model_flexi_m data/models_unit/Legionary_ii_low.cas, 40
model_flexi_m data/models_unit/Legionary_ii_lowest.cas, max
model_sprite romans_senate, 60.0, data/sprites/romans_senate_roman_legionary_cohort_ii_sprite1.spr
model_sprite romans_scipii, 60.0, data/sprites/romans_scipii_roman_legionary_cohort_ii_sprite1.spr
model_sprite romans_brutii, 60.0, data/sprites/romans_julii_roman_legionary_cohort_ii_sprite1.spr
model_sprite romans_julii, 60.0, data/sprites/romans_julii_roman_legionary_cohort_ii_sprite1.spr
model_tri 400, 0.5f, 0.5f, 0.5f

dann änderst du einfach die textures zeile (die roten) in den Ordnerpfad bzw. da du es ja in den gleichen Ordner packst einfach den Namen der Einheit ändern, also anstatt SPQR_INFANTRY_JULII_LEGIONARY_LATE.TGA deinen Einheitennamen.

Falls es bis dahin noch nich klappt musst du noch die dazugehörige sprite Datei aus EB oder RTR in einen extraordner sprite in deiner datei RTW einfügen und dann die blauen Zeilen dementsprechen mit dem neuen Ordnerpfad überschreiben.

Hoffe es klappt, wenn nich nochmal schreiben und den Fehler melden



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

RuthLand ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 13:39
#6 RE: EB und RTR Einheiten Antworten

okaydokey...ich werds versuchen

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