Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.01.2007 20:37
RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

mir schwebt schon lange ein mod im hinterstübchen rum der sich um die gallischen kriege dreht. so etwa wie iberia total war(wer den kennt).

hätte da jemand interesse daran oder soll ichs lieber lassen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 20:39
#2 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Du als Schweizer solltest lieber mal einen Schweiz-Mod machen, da warte ich schon lange drauf, bis einer auf die Idee kommt, da wär also absolut DAFÜR!!
Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.01.2007 20:46
#3 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

die wären dort natürlich dabei. da divico den römern ne schöne
niederlage gebracht hat.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 20:50
#4 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

In dem Fall: DAFÜR!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.01.2007 20:51
#5 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

ich hätt auch daran interesse

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.01.2007 20:53
#6 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

mein gröstes problem wird wohl die strat_map darstellen.
die truppen und so werd ich mir zusammen klauen/selber basteln.
da das ja kein öffentlicher mod sein soll wird das wohl kaum ein problem mit jemandem geben.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 21:00
#7 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Die sollen nur kommen, dann kriegen sie eins mit der Hellebarde!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.01.2007 21:05
#8 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

ja ich denke die haben ja ihre skins nicht patentieren lassen. oder gibts da solche geisteskranke

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 21:12
#9 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

... kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich kostet ein Patent ein Haufen Geld, und nur für ein paar kleine Mod-Krieger wird sich das wohl keiner leisten!?
Gruss

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.03.2007 16:37
#10 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

So mir sind heute beim RTW-Dateien durchforsten mehrere Dateien mit dem Namen: "caesar in gaul" aufgefallen. Wo werden die Gebraucht und für was? Wenn sie nicht verwendet werden könnte man ja auch darauf aufbaun!

Aber nur wenn Rj_Abukam dieses Projekt überhaupt noch verwirklichen will!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 16:41
#11 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Ich verweise bezüglich der Skins auf meiner Mod vielleicht gefällt dir da was Link: topic.php?id=318

Habe ganz viele dolle Einheiten jetzt ^^

Praefectus Offline




Beiträge: 576

05.03.2007 17:52
#12 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Zitat
So mir sind heute beim RTW-Dateien durchforsten mehrere Dateien mit dem Namen: "caesar in gaul" aufgefallen. Wo werden die Gebraucht und für was? Wenn sie nicht verwendet werden könnte man ja auch darauf aufbaun



Ganz einfach: Es wurde mal eine Caesar Kampagne geplant, dann jedoch aber wieder aufgegeben.

@ Bzg Patent:
Zwar wird man kein Patent beantragen doch verweise ich auf das Urheberrecht.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 17:59
#13 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Das Urheberrecht kann man bei den meisten aufheben wenn man die verwendete Mod mit in die Credits gibt so hat man dann nicht das mit der Quelle vernachlässigt und trozdem bleibst legal außer bei Mod wo steht das man dafür nachfragen muss....
Z.b: Animationen (Was ich shcon getan hab ^^) muss man fragen aber die sind da eher locker....

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.03.2007 19:15
#14 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

tja gestern hab ich luca ne pn geschrieben, da ich dies sehr wahrscheindlich nicht verwirklichen. gibt es ja schon oder wird es geben für rtr

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.03.2007 20:23
#15 RE: Rome Total War: Gallic Wars antworten

Habe die PN gerade gelesen, werde aber die Beiträge stehen lassen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen