Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

27.07.2008 21:16
RE: Ende der KG antworten

Auch wenn der Titel vielleicht schocken mag, es geht hier nicht darum, dass ich das ganze abbrechen will.
Ich wollte nur einfach mal meine Idee präsentieren, wie die KG enden kann.
Und zwar hatte ich daran gedacht, dass "tote" Mitspieler zwei Runden aussetzen müssen, bevor sie wieder einsteigen können, und die Kampagnen-Geschichte endet, wenn in einer Runde kein Charakter mehr am leben ist, d.h. eine Seite all ihre Generäle verloren hat.
So haben nämlich auch die Juden eine Chance auf einen Sieg

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

27.07.2008 21:40
#2 RE: Ende der KG antworten

Sehr gute Idee ! Zumal so Spieler nicht ausgeschlossen werden, nur weil sie zur falschen Zeit, am Falschen Ort waren. Oder einfach als "Bauernopfer" dienen mussten ^^.

Das die Kampagne auch endet wenn eine Partei weder Armeen noch Städte hat muss man nicht sagen, davon geht jeder aus denke ich. Klasse idee!

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

27.07.2008 21:43
#3 RE: Ende der KG antworten

Nur dass das Imperium zur Gänze fällt, ist eher unwahrscheinlich

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

27.07.2008 21:47
#4 RE: Ende der KG antworten

Ach ... ich hab doch Jesus im Handgepäck aus Siwa mitgeschmuggelt ... wirst schon sehn .......

aber *pssst* das ist doch unsere Geheimwaffe

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen