Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.07.2008 19:59
RE: Neue Agenten möglich? antworten

Ich bin zurzeit an den Vorarbeiten für einen Byzanz-Mod auf Basis von Alexander.
Da ich dafür als neue Agenten Priester einbauen wollte, wollte ich fragen, ob sowas machbar wäre oder ob ich einen anderen Agenten bearbeiten müsste.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

18.07.2008 12:45
#2 RE: Neue Agenten möglich? antworten

Kann möglich sein, bin aber nicht wirklich sicher.
Und zwar musst du ein neuen Skin einfügen samt Beschreibung usw.
Und dann den Effekt suchen. Keine Ahnung!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

konny Offline




Beiträge: 100

18.07.2008 14:18
#3 RE: Neue Agenten möglich? antworten

Was sollen diese Priester denn können?


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.07.2008 14:32
#4 RE: Neue Agenten möglich? antworten

Es reicht eigentlich, wenn sie Merkmale und Gefolge erwerben können, die Konvertierungs-Bonus bringen.
Im allerbesten Fall sollen sie eine bestimmte Rebellen-Einheit, also einen eigenen Agenten (logischerweise Ketzer), beseitigen können. Das muss aber nicht sein, wenn möglich wärs aber umso schöner.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

18.07.2008 14:37
#5 RE: Neue Agenten möglich? antworten

Ich hätte einen Simplen Vorschlag:
Wenn du M2TW besitzt, kannst du dir die Dateien im Dataordner anschauen, die zum Priester gehören (musst du suchen... kann lange dauern).

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

konny Offline




Beiträge: 100

18.07.2008 17:10
#6 RE: Neue Agenten möglich? antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
Es reicht eigentlich, wenn sie Merkmale und Gefolge erwerben können, die Konvertierungs-Bonus bringen.
Im allerbesten Fall sollen sie eine bestimmte Rebellen-Einheit, also einen eigenen Agenten (logischerweise Ketzer), beseitigen können. Das muss aber nicht sein, wenn möglich wärs aber umso schöner.



Soviel ich weiß, ist das Ermorden von eignen Charaktären nicht möglich. Wenn du mit der BI.exe moddest, haben Charaktäre ohnehin die Möglichkeit die Konvertierung einer Region zu fördern. Ob das auch für Diplomaten und Agenten gilt, weiß ich allerdings nicht.

Wenn ja, dann musst du nur noch die entsprechenden Charaktereigenschaften und das Gefolge entwerfen und dieses in EDCT Agenten zuweisen. So können die Agenten dieses Gefolge erwerben, Beispielsweise in einer Siedlung mit einer Kirche, aber nicht Familienmitglieder oder Diplomaten.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.07.2008 17:30
#7 RE: Neue Agenten möglich? antworten

aber antentäter können ja auch gegnerische agenten töten. irgendwie sollte das schon gehen doch frag mich nicht wie.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen