Ich bin zurzeit an den Vorarbeiten für einen Byzanz-Mod auf Basis von Alexander. Da ich dafür als neue Agenten Priester einbauen wollte, wollte ich fragen, ob sowas machbar wäre oder ob ich einen anderen Agenten bearbeiten müsste.
Kann möglich sein, bin aber nicht wirklich sicher. Und zwar musst du ein neuen Skin einfügen samt Beschreibung usw. Und dann den Effekt suchen. Keine Ahnung!
Es reicht eigentlich, wenn sie Merkmale und Gefolge erwerben können, die Konvertierungs-Bonus bringen. Im allerbesten Fall sollen sie eine bestimmte Rebellen-Einheit, also einen eigenen Agenten (logischerweise Ketzer), beseitigen können. Das muss aber nicht sein, wenn möglich wärs aber umso schöner.
Ich hätte einen Simplen Vorschlag: Wenn du M2TW besitzt, kannst du dir die Dateien im Dataordner anschauen, die zum Priester gehören (musst du suchen... kann lange dauern).
ZitatGepostet von Sandrokottos Es reicht eigentlich, wenn sie Merkmale und Gefolge erwerben können, die Konvertierungs-Bonus bringen. Im allerbesten Fall sollen sie eine bestimmte Rebellen-Einheit, also einen eigenen Agenten (logischerweise Ketzer), beseitigen können. Das muss aber nicht sein, wenn möglich wärs aber umso schöner.
Soviel ich weiß, ist das Ermorden von eignen Charaktären nicht möglich. Wenn du mit der BI.exe moddest, haben Charaktäre ohnehin die Möglichkeit die Konvertierung einer Region zu fördern. Ob das auch für Diplomaten und Agenten gilt, weiß ich allerdings nicht.
Wenn ja, dann musst du nur noch die entsprechenden Charaktereigenschaften und das Gefolge entwerfen und dieses in EDCT Agenten zuweisen. So können die Agenten dieses Gefolge erwerben, Beispielsweise in einer Siedlung mit einer Kirche, aber nicht Familienmitglieder oder Diplomaten.