ich habe mir die RS-Map von BenZ für RTW 1.5 aus dem TW-Center geholt.
Habe sie auch wie in der Readme angegeben eingebaut. Leider funktioniert sie nicht, werde im Auswahlmenü wieder zurückgeworfen (nicht auf den Desktop).
show_err gibt mir folgende Fehlermeldung an:
Was muss ich tun um die Karte zum Laufen zu bekommen?
Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war
Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset
Wenn meine Englischkenntnisse nur nicht so bescheiden wären. Schule ist schon so lange her und für mein Studium benötige ich Französisch und Latein, daher ist das Englisch total eingerostet. Die Lösung des Problems kann man wohl aus diesem Thread ziehen, daher bräuchte ich mal jemanden der mir mal grob übersetzen kann wie das Problem gelöst werden wird. Danke schön schonmal
I uploaded an updated version, it should be fixed now. I left the "regions_and_settlement_names" file out in the first one.
=> Grob übersetzt, er hat vergessen, die regions_an_settlement_names hochzuladen. Um den Fehler zubeheben, hat er eine neue Version(+fehlende Datei) reingestellt.
Hat keine Auswirkungen. Ich warte mal noch etwas vielleicht macht BenZ ja einen neuen Download ins TW-Center. Beschäftige ich mich erstmal mit anderen Dingen beim Verändern des Spiels.
Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war
Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset