Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

12.07.2008 16:12
RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Hallo Leute,

ich habe mir die RS-Map von BenZ für RTW 1.5 aus dem TW-Center geholt.

Habe sie auch wie in der Readme angegeben eingebaut. Leider funktioniert sie nicht, werde im Auswahlmenü wieder zurückgeworfen (nicht auf den Desktop).

show_err gibt mir folgende Fehlermeldung an:



Was muss ich tun um die Karte zum Laufen zu bekommen?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.07.2008 16:15
#2 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Das Problem hatte ich ebenfalls mit einer neuen Karte und habe es bis heute nicht lösen können.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

12.07.2008 16:23
#3 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Welche Karte war das, wenn ich fragen darf?

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie man diesem Problem Herr werden kann?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

12.07.2008 16:40
#4 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Wenn meine Englischkenntnisse nur nicht so bescheiden wären. Schule ist schon so lange her und für mein Studium benötige ich Französisch und Latein, daher ist das Englisch total eingerostet. Die Lösung des Problems kann man wohl aus diesem Thread ziehen, daher bräuchte ich mal jemanden der mir mal grob übersetzen kann wie das Problem gelöst werden wird. Danke schön schonmal


http://www.twcenter.net/forums/showthrea...t=171940&page=2

[ Editiert von Marcus Vipsanius Agrippa am 12.07.08 16:41 ]

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.07.2008 12:11
#5 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

I uploaded an updated version, it should be fixed now. I left the "regions_and_settlement_names" file out in the first one.

=> Grob übersetzt, er hat vergessen, die regions_an_settlement_names hochzuladen. Um den Fehler zubeheben, hat er eine neue Version(+fehlende Datei) reingestellt.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

13.07.2008 13:14
#6 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Da aber zumindest in meinem Fall die Datei eindeutig vorhanden war, kann es daran nicht liegen.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

13.07.2008 17:26
#7 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Komisch, die Datei ist doch im Download enthalten und eine neue Downloadmöglichkeit habe ich bisher nicht gesehen.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.07.2008 19:27
#8 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Such mal ob es in der genannten Datei 'Sarmatia' gibt.
Wenn nicht, tipps ein. Kann ja nicht schaden

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

15.07.2008 15:28
#9 RE: Fehler nach Einfügen von anderer Karte in Vanilla antworten

Hat keine Auswirkungen. Ich warte mal noch etwas vielleicht macht BenZ ja einen neuen Download ins TW-Center. Beschäftige ich mich erstmal mit anderen Dingen beim Verändern des Spiels.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen