Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.01.2007 17:06
#16 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

ja

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:33
#17 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten


So einfach geht das "Entpacken" nicht. Schau mal bei "Icons der Einheiten veränderten" hier auf diesem unserem Forum nach. Da kannst du es hoffendlich nachlesen. Die entpackten UI-Ordner brauchst du beispielsweise immer, wenn du einer Nation eine Einheit oder ein Gebäude einer anderen Fraktion zuweisen willst, für das erstere aber keine "Unicards" besitzt. Ergebnis wird in dem Fall immer der "Graue Bauer" oder die "Armeekaserne" sein.
Nur im entpackten Zustand kannst du die Kärtchen hübsch hin und her schieben. Deshalb bauen meine Römer zum Bleistift immer auch Odeon - Lyceum - Theater. Schließlich besitzt P.E.T. ja ein gehobenes, kulturelles Niveau!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.01.2007 18:27
#18 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

jope geschen!
Ich hab die numidischen Bogis jetzt bei den Karthagern! Die haben immernoch die Farbe numidiens und wenn ich ein rechtsklick draufmach sind in der Beschreibung immernoch Bauern!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 18:30
#19 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten


Bitte auch die "Unit-Info" tauschen bzw. verschieben!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.01.2007 18:38
#20 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

Aso wie krieg ich die blauen numis weis (carthagisch)??

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.01.2007 18:48
#21 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

geh doch einfach aufs twcenter und lad dir den mod runter.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.01.2007 20:19
#22 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

@Präfi
Könntest du mir bitte Numidische Bogenschätzen Icons für Carthago undPersische Breittene Bogenschützen und Berittene Bogenschützen Icons für Seleukiderreich machen??
Wenn dus kannst
Dankeschön

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

15.01.2007 22:09
#23 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten

@Inquisitor

(scmunzelschmunzel)
Auf diese Weise läßt Du Dir von Deinen Forumskollegen mit`n paar gezielten Fragen noch nen kompletten Mod. zusammenbasteln.

Naja, gewusst, wie...

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.01.2007 14:28
#24 RE: Entpackte UI-Ordner? antworten


jaja eben gewusst wie!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen