Der Prolog hat mir sehr gut gefallen, vorallem der Anfang.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
Manius Iulius
(
gelöscht
)
#5 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte
ähm, 2 Fragen: machst du die Screens selber, wenn du in einer Schlacht mitwirkst? Wie sprechen sich die Teampartner IN der Schlacht untereinander ab? im TS? wenn ja habe ich ein Problem, weil ich da nicht reinkomm!
Die screens machen diejenigen, die die Schlachten auch führen. Ob ich das bin oder jemand anderes, kann man ja dann absprechen, wenn es soweit ist.
Was die Kommunikation angeht, so sollte ja der grundlegende Ablauf bereits im Vorfeld besprochen werden. Für die Absprachen in der Schlacht selbst muss man gucken. Wenn du für TS ausgestattet bist, dann kann ich ja mal fragen, ob ich die Daten des Anti-Ersatzkanals weitergeben darf. Jetzt da der Clanchannel wieder funktioniert, hätten wir den wahrscheinlich für uns allein. Der hat auch kein Passwort, kommt also jeder ohne Probleme rein.
Hm, wenn immer die betroffenen Spieler die Screens machen, dann wird es schwierig wenn ich mal eine Schlacht schlagen muss, da ich noch immer keine Lösung für mein Mulitplayerprob gefunden habe(zugegeben habe auch nicht wahnsinnig danach gesucht). Rollenspieltechnisch bin ich sicher gerne dabei, aber fpr die Kämpfe muss ich schauen ob ich das Game noch hinbekomme.
Da die ersten Auseinandersetzung folgt, wollte ich mal fragen, wann ihr Zeit hättet, um die Schlacht auszutragen.
Denn eigentlich ist noch nicht wirklich viel gesehen und wenn es weiter so läuft, werden wir nie fertig.
Deswegen sollten wir einen Termin festlegen, an dem alle, die an der Schlacht teilnehmen, Zeit haben.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker