Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 17:16
RE: Hilfe was ist da los antworten

kann mir jemand das erklären.
ich habe die numider reskint und bei den sprites immer 3000 eingertagen. kann das etwas mit dem zu tun haben??



[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 17:16 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 17:21
#2 RE: Hilfe was ist da los antworten

Was meinst du, ich kann leider nichts ungewöhnliches erkennen. Vielleicht die Einheitenzahl?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 17:24
#3 RE: Hilfe was ist da los antworten

genau und wenn ich starten will kommt der loadingscreen so zusammengequetscht und nach etwa 2 sekunden gibts ein b2d

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

12.01.2007 17:24
#4 RE: Hilfe was ist da los antworten

Hast du schon probiert, 'ne Schlacht zu kämpfen?

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 17:25
#5 RE: Hilfe was ist da los antworten

Zitat
ich habe die numider reskint und bei den sprites immer 3000 eingertagen. kann das etwas mit dem zu tun haben??



Weshalb 3000?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 17:28
#6 RE: Hilfe was ist da los antworten

weil das 3000 die sprites ersetzt, ohne das ich die auch nochumfärben muss

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 17:30
#7 RE: Hilfe was ist da los antworten

Ja? Wusste ich gar nicht. Aber anscheinend ist es doch nicht so richtig

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 17:42
#8 RE: Hilfe was ist da los antworten

es liegt nich an dem. habs überal rückgängig gemacht und ist immer noch gleich

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 17:43
#9 RE: Hilfe was ist da los antworten

Schon shower Funktion benutzt

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 17:45
#10 RE: Hilfe was ist da los antworten

ja. ist wieder mal so ein toller fehler der nicht angezeigt wird. leider

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 18:00
#11 RE: Hilfe was ist da los antworten

Das ist dann etwas blöd!!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 18:33
#12 RE: Hilfe was ist da los antworten

ok es liegt nicht an der descr modell battle und export unit enums.
das heisst es werden ja einfach mehr keine einheiten der truppe zugeordnet, aber die soldier zeile steht noch so wie sie es immer war.

[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 18:37 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 18:42
#13 RE: Hilfe was ist da los antworten

Sind vielleicht Skins beschädigt?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.02.2007 21:02
#14 RE: Hilfe was ist da los antworten

so hab wieder mal was das show er nicht anzeigt.

bei meinen iberern und briten gibts wenn ich ne eigene schlacht lade immer ein b2d.

an den einheiten liegts nicht. ich kann jede einzeln oder drei verschiedene aufs mal in der schlacht gebrauchen. aber wenn ich alle einheiten nehme gibts wie gesagt b2d.

bei allen anderen völkern ist das nicht so. inklusive meiner gemoddeten spartaner. dort kann ich beruhigt 20 verschiedene einheitentypen wählen.


weiss da jemand rat??? prafi hast du das auch erlebt. du hast ja auch allen neue einheiten verpasst.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

01.03.2007 14:14
#15 RE: Hilfe was ist da los antworten

Also es gab mal so was ähnliches. Jedoch konnte ich dann gar keine Schlacht starten, da es während der Unitswahl ein B2D gab. Aber das betraf nur ein Volk.

So eine Situation, in der du bist, hatte ich noch nicht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen