Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:55
RE: Danke! antworten

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bis jetzt unterstützt haben!

Also:
Herzlichen Dank an Sandrokottos für diverse Modding-Arbeiten
Herzlichen Dank an Hattusili für diverse Modding-Arbeiten

(PS: den Dank an die Gefährten kommt, wenn die KG zuende ist!)

Germanicus Offline




Beiträge: 276

30.06.2008 18:30
#2 RE: Danke! antworten

Bist du also soweit fertig wen du dich jetzt schon bedankst?



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 18:43
#3 RE: Danke! antworten

nee!
haste meine nmail bekommen?

Germanicus Offline




Beiträge: 276

30.06.2008 18:54
#4 RE: Danke! antworten

jo hab ich bekomm und ich wär auch damit einverstanden, wenn ich mich weiterhin um die Gebiete "kümmern" darf und Schlachten bzw. Armeen in "meinem" Land befehligen und schlagen darf.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 18:55
#5 RE: Danke! antworten

OK!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 13:59
#6 RE: Danke! antworten

So, der neue Prolog ist online!


Und ich möchte mich auch bei Luca bedanken, denn von ihm habe ich einige Informationen, die ich für den Prolog verwendet habe! DANKE Luca!


PS: Luca, ließt du auch Landser?
Ich habe 2000 Bücher daheim!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.07.2008 14:10
#7 RE: Danke! antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
PS: Luca, ließt du auch Landser?
Ich habe 2000 Bücher daheim!



Habe ich früher mal gemacht, aber dann ist mein Interesse am WK 2 dem Interesse an der Antiken Geschichte gewichen und ich habe aufgehört die zu lesen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 14:12
#8 RE: Danke! antworten

Naja, ich hab mal bei meinem Opa einen 6fach-Band gesehen und gelesen, dann hab ich angefangen, meine Oma damit zu nerven, dass ich welche krieg!

irgendwann hab ich mir mal 2 gekauft, in ein Cafe und gelesen, dann kommt so ein Mann und fragt, ob ich Landser lese! sag ich ja, dann sagt der, dass er ein paar 1000 stück bei ihm hat und die er mir schenken würde!
da kann ich doch nicht ablehnen!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 10:01
#9 RE: Danke! antworten

Ich möchte mich jetzt auch bei Lucius_Q_Martellus bedanken, für eine kleine Moddingarbeit.

Aber ich brauche immer noch die descr_strat. Ich habe nämlich keine Lust das Spiel neu zu installieren.
Also bitte schickt sie mir!
Meine email ist: info@peter-kraus-bau.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen