Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:02
RE: Offizierszelt antworten

Hier können die Gefährten Alexanders über andere Dinge reden!
Manchmal wird sich Alexander hierherbegeben!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 16:03
#2 RE: Offizierszelt antworten

*tuschel tuschel* Alexander, unser Anführer, der ist so komisch *tuschel tuschel ende*

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:05
#3 RE: Offizierszelt antworten

Alexander betritt das Zelt und hört Geflüster von Kleitos.
Er fragt ihn:

" Was habt ihr zu bereden, mein Freund? "

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 16:05
#4 RE: Offizierszelt antworten

"Was gibts heute zum Abendessen Chef?"

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:07
#5 RE: Offizierszelt antworten

Alexander antwortet:

" Wildschweinbraten, gepökelt mit Sahneeis, Kleitos! "

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:12
#6 RE: Offizierszelt antworten

Alexander entreißt einem seiner Leibwächter seinen Speer und schleudert ihn Richtung Kleitos, der sich umdreht um das Zelt zu verlassen. Er verfehlt ihn nur knapp (...).

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 16:15
#7 RE: Offizierszelt antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
Alexander antwortet:

" Wildschweinbraten, gepökelt mit Sahneeis, Kleitos! "



Pökeln mit Sahneeis??? Das war mir neu

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:16
#8 RE: Offizierszelt antworten

" Kleitos! Ich bitte euch! Der Wildschweinbraten ist gepökelt! Als Nachspeise gibt es Sahneeis! Apropo, wer von euch erledigt noch schnell ein, zwei Wildschweine? "

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 16:21
#9 RE: Offizierszelt antworten

Ich müsste dafür mein Pferd satteln... das können lieber die Fußsoldaten machen. Das geht schneller. Apropros Pferd. Quizfrage an den Feldherren: Wie heisst derin Pferd?^^ Das ist sehr berühmt und du hast eine Stadt nach ihm benannt. Achja, Pferd schmeckt übrigens auch sehr lecker^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:22
#10 RE: Offizierszelt antworten

" Lieber Kleitos! Mein Pferd heißt Bukephalos! Aber essen dürft ihr es nicht! Hoplit, sattelt das Pferd meines Freundes! "

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 16:25
#11 RE: Offizierszelt antworten

www.wikipedia.de lässt grüßen stimmts? Hast mit antworten länger gebraucht als sonst

[ Editiert von Blaubär am 30.06.08 16:26 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:27
#12 RE: Offizierszelt antworten

" www.wikipedia.de ? Was ist das, mein Freund? Ich bin so schrecklich müde! "

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 16:39
#13 RE: Offizierszelt antworten

Alexander wirft plötzlich eine Frage in die Runde:

" Kennt einer von euch, meinen Freunden, oder vielleicht einer der Hopliten einen guten Koch, der hier, unter uns weilt? "

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 17:11
#14 RE: Offizierszelt antworten

" Keiner? Schade! Nun gut, dann wird Kleitos für uns kochen! Ode meldet sich jemand freiwillig? "

Blaubär Offline




Beiträge: 920

30.06.2008 17:22
#15 RE: Offizierszelt antworten

So ein Glück, dass ich ein guter Koch bin Wolltest du nicht noch mit Vanilla on kommen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen