Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:27
RE: Vanilla antworten

Hi an alle und ganz besonders an die begabten modder!


Ich kriege immer, wenn ich die Kampagne starten will, das zurück zum Spielmodus wenn ich bei der Vanilla Karte die Armeen und die Flotte, und das Startkapital verändere!
Woran liegt das? Hattet ihr auch ähnliche Fälle?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 13:00
#2 RE: Vanilla antworten

Hast du die map.rwm gelöscht bevor du das Spiel starten wolltest?

Alexander der Grosse Offline




Beiträge: 1.214

24.06.2008 13:11
#3 RE: Vanilla antworten

nein!

In Trauer um Publius Eggi Tacitus & die Vernunftheit

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:12
#4 RE: Vanilla antworten

Tschuldigung, falscher Account!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 13:26
#5 RE: Vanilla antworten

Die musst du aber löschen, weil das Spiel nach der Veränderung in der descr_strat nichts mehr mit anfangen kann.

Alexander der Grosse Offline




Beiträge: 1.214

24.06.2008 13:27
#6 RE: Vanilla antworten

bei anderen änderungen, zum beispiel mehr money für julier gehts aber ohne löschung der karte!


ABER VIELEN DANK!

In Trauer um Publius Eggi Tacitus & die Vernunftheit

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:28
#7 RE: Vanilla antworten

das war das letzte mal, dass mir sowas passiert!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 13:28
#8 RE: Vanilla antworten

Ja, aber wenn Truppen (Anzahl, Einheitenart, etc.pp.) verändert werden, ist das notwendig.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:29
#9 RE: Vanilla antworten

ok, danke!

Bacchus Offline




Beiträge: 430

24.06.2008 14:13
#10 RE: Vanilla antworten

Gilt das auch, wenn ich Namen der Familienmitglieder ändern, bzw. neue hinzufügen will ? Hab mal bei Romano-Briten in die Namensliste in paar neue eingefügt und lande seitdem, wenn ich die Runde beenden will, auf dem Desktop.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 14:27
#11 RE: Vanilla antworten

Es ist grundsätzlich immer besser die map.rwm zu löschen wenn man etwas geändert hat. Die wird eh bei jedem Spielstart neu erstellt wenn sie nicht mehr vorhanden ist und wenn man sie immer löscht, dann weiß man auch gleich das es daran schonmal nicht liegt wenn es nicht funzt.

Ich nehme an, show_err gibt dir keine Fehlermeldung an?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 14:40
#12 RE: Vanilla antworten

1. es geht jetzt, nachdem ich die map.rwm gelöscht habe
2. show_err ? weiß ich leider nicht wo ich des schreiben muss, sonst würde es aber glaub ich auch nichts anzeigen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen