Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2 | 3
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 15:24
RE: Plauderecke antworten

Hier darf über alles geredet werden, was mit meiner KG zu tun hat. Fragen sind hier gerne gesehen, soweit ich sie beantworten kann.

Also, die erste Frage möchte ich stellen:
Bei RTW: Alexander hat man ja keine Jahreszahl, sondern Runden. Wie soll ich die in meiner KG einbauen?

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 16:45
#2 RE: Plauderecke antworten

Eine Runde ist doch ein halbes Jahr oder irre ich mich? Spiele kein Alexander daher weiß ich es nicht, und eine Jahresangabe müsste es im Spiel doch auch geben.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 16:48
#3 RE: Plauderecke antworten

ne marcus, im alexander gibts 100 runden.
alexander brauchte 10 jahre um persien zu erobern!
also hätte man auch 120 runden (1 monat = 1 runde) machen können!
vielleicht kann ichs ändern!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 17:14
#4 RE: Plauderecke antworten

Ach so wie gesagt habe Alexander noch nie gespielt. Vielleicht kann dir einer mehr helfen der das schon gespielt hat.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:15
#5 RE: Plauderecke antworten

Jetzt sag doch mal bitte, als wer du spielen willst im RPG!
BITTE!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 17:20
#6 RE: Plauderecke antworten

Jetzt beruhig' dich mal, habe doch im anderen Thread geschrieben das ich mich erst mal über die zur Wahl stehenden Herren informieren möchte um mal zu wissen welcher der Charaktere mir gefällt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:21
#7 RE: Plauderecke antworten

ja hab ich schon gelesen, nachdem ich des hier geschrieben habe!

sorry das ich so ungeduldig bin!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 17:23
#8 RE: Plauderecke antworten

Schon gut.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:24
#9 RE: Plauderecke antworten

danke!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 18:00
#10 RE: Plauderecke antworten

Vielleicht solltest du die Rundenzahl noch mal erhöhen für den Fall, dass sich der Feldzug festfährt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:36
#11 RE: Plauderecke antworten

ich mach auf 120 oder vllt auf 240 (1 monat = 2 runden)
wo geht des?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

18.06.2008 19:11
#12 RE: Plauderecke antworten

Du änderst einfach die End-Jahreszahl in der descr_strat. Da steht das ganze zwar in Jahren gerechnet, aber wenn das "show_date_as_turns" da steht, dann werden die Runden angezeigt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 13:48
#13 RE: Plauderecke antworten

danke!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 19:53
#14 RE: Plauderecke antworten

wenn jetzt mein Vater geht, installier ich alexander!
und modde es um!
dann muss ich nur noch den prolog schreiben!
und warten, dass ich noch 8 mann hinkrieg!
und dann kann die KG beginnen!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 20:10
#15 RE: Plauderecke antworten

jetzt gehts los!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen