Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Rome Total War
Blaubär Offline




Beiträge: 920

15.06.2008 20:56
RE: "Sieg!"? Antworten

Hallo ihr,
hattet ihr das schonmal, dass bei dem Fenster am Ende einfach nur "Sieg!" steht? Was bedeutet das? Gut oder schlecht? Ich hatte das grade in einer Schlacht in der ich mit 2k Einheiten 4k Einheiten gekillt habe...

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 21:12
#2 RE: "Sieg!"? Antworten

Also soweit ich weiß gibt es doch nur:
knapper sieg
normaler (?) sieg
klarer Sieg
heroischer sieg

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

15.06.2008 22:18
#3 RE: "Sieg!"? Antworten

Also Prinzipiell ist "sieg" immer Gut.....

Zu deinem Einfachen "sieg" kann ich direkt nichts sagen... Spielst du ein Mod? oder einen anderen Patch?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

15.06.2008 22:55
#4 RE: "Sieg!"? Antworten

"Sieg" oder Niederlage gibt es immer dann, wenn es in einer Schlacht mehr als zwei Teams gibt.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

16.06.2008 12:27
#5 RE: "Sieg!"? Antworten

Achso, dankeschön. Ja, da gab es mehr als 2Teams. war mit 3 Leuten ffa

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

16.06.2008 14:03
#6 RE: "Sieg!"? Antworten

ist ja auch irgendwie logisch.Muss ja so sein,wenn es mehr als 2 Spieler waren.Bei den anderen stand dann da halt Niederlage.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Blaubär Offline




Beiträge: 920

16.06.2008 15:32
#7 RE: "Sieg!"? Antworten

Ja stimmt, macht Sinn! Hab nicht so wirklich drüber nachgedacht^^

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 19:50
#8 RE: "Sieg!"? Antworten

ich habe heute zufällig gesehen, dass der CHEFFE bei seiner KG auch mal nen "Sieg" hatte!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

17.06.2008 21:11
#9 RE: "Sieg!"? Antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
"Sieg" oder Niederlage gibt es immer dann, wenn es in einer Schlacht mehr als zwei Teams gibt.





[ Editiert von Blaubär am 17.06.08 21:11 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz