Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Rome Total War
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 20:06
RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Hallihallo,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr die historische Schlacht von Halikarnassos gewinnt, und ob ihr sie überhaupt gewinnt?
Ich packs nämlich nie!

Freue mich auf hilfreiche Antworten und sage schon einmal im Voraus VIELEN DANK!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

15.06.2008 20:53
#2 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Ich muss gestehn ich hab die auch nicht geschafft glaub ich zumindest.
Bei mir is das Problem, dass ich den Ordner mal gelöscht habe ohne Alexander vorher zu deinstallieren und seit dem kann ich Alexnader nich mehr spielen, egal wiiviel mal ich Alexander neu installier.
Wär ganz nett wenn sich auch für mein Problem ein "Problemlöser" finden würde.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 14:54
#3 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Und, hat jemand ne Idee?

EDITH meint: welchen Ordner Germanicus?

[ Editiert von Manius Iulius am 16.06.08 14:54 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.06.2008 17:04
#4 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch überhaupt keine Historische Schlacht gespielt habe, weder RTW noch Alexander. Aber ich versuche es mal morgen zumindest Halikarnassos zu spielen um zu sehen wie man gewinnen kann.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

16.06.2008 17:35
#5 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Naja den Ordner wo Alexander drin is, also die ganzen Dateien sind pflöten gegangen und da hielft iwie auch keine Neuinstallation



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Bacchus Offline




Beiträge: 430

16.06.2008 19:41
#6 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

RJ hat diese Schlacht gewonnen, indem er die Werte der feindlichen Phalangen nach unten und seine nach oben geschraubt hat, der alte Chester. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn ? Die Schlacht hat es schon in sich, aber keine Bange, die folgenden sind noch viel übler, allein die 2. hat mich fast den Verstand gekostet und meinen Rechner seine Existenz.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

16.06.2008 20:46
#7 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Also, alle realistischen Schlachten des Alexander-Addons sind definitiv schaffbar. Ich habe die alle schon mehrmals gewonnen - kleiner Tipp: versucht ruhig die Original-Taktiken von Alexander! Die Schlachten sind so ausgelegt, dass man damit den Sieg davontragen kann(gut, Halikarnassos ist da natürlich das ungünstigste Beispiel).

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 13:26
#8 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

ich habe sie schon einmal gewonnen (MODDING SEI DANK!) aber die nächste hat sich noch nicht freigeschaltet!

Ich habe auch die erste gemoddet, dass wenn man sie gewinnt, alle Schlachten freigeschaltet werden! hab se auch gewonnen, hat sich aber nicht getan!


AN ALLE: Vielen Dank!

EDITH meint: at Luca: du musst leider erst zwei weitere Schlachten davor durchzocken!

[ Editiert von Manius Iulius am 17.06.08 13:47 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 16:59
#9 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

sorry für

Germanicus, bist du dir sicher, dass du ALLE dateien von alexander gelöscht hast?
guck mal nach, und wenn welche übrig sind, löscht du die auch und installiers dann neu!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

18.06.2008 19:08
#10 RE: Hilfe bei RTW: Alexander antworten

Für mich zählte Halikarnassos zu den einfacheren Schlachten. Ich habe es beim ersten mal gleich geschafft und fand nur die erste einfacher.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen