Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

12.06.2008 20:36
RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Nabend

Heute wollte ich mal online kommen, um da ein wenig Erfahrung zu sammeln, aber alle Spiele sind inkompatibel.

Ich habe kein Mod auf der Version, starte also immer das Originalgame. Die Fehlermedlung lautet folgendermassen.

Inompatibilitätssatus
Inkompatible Daten: (chk:17DFD12:0)
HOST-EXE:Barbarian Invasion(v1.5 ck:7BED2546)
IHRE-EXE:Barbarian Invasion(v1.5 ck:7BED2546)
HOST-MOD:Kein Mod(ck:17DFD12:0)
IHR-MOD:Kein Mod(ck:17DFD12:FCF2DA98

Also da im letzten Teil ist was anders, halt doch was mit nem Mod... Kann mir da wer helfen?

[ Editiert von Markus Iulius am 12.06.08 20:36 ]

[ Editiert von Markus Iulius am 12.06.08 20:36 ]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

12.06.2008 20:41
#2 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Ich glaub,da musst du Rtw 1.6 Runterladen und/oder BI und den Neusten patch für BI hinzufügen um zu spielen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 20:41
#3 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

des problem markus hat kein BI

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

12.06.2008 21:57
#4 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Patch 1.6 ist nur für BI, da ich dieses nicht besitzte kann ich nicht damit spielen...^^

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

12.06.2008 22:55
#5 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

??? Aber man sollte mit "nur RTW" ohne 1.6 patch spielen können, machen doch viele unserer member oder ? Wäree ja auch dumm. Bezüglichdieses expliziten Problems weis ich aber auch net weiter ob es an 1.6 Patch zeuchs liegen kann. Nur allgemein ist davon ausszugehen dass du das Spielen können solltest auch ohne 1.6

Vielleicht mal schaun welche version bei dir drauf is atm ?

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

DerTherapeut Offline




Beiträge: 119

13.06.2008 08:39
#6 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Du brauchst R:TW auf der Version 1.5 !

Die Version 1.6 ist nur für BI verfügbar, was dir ja egal sein kann.

@ Hannibal : Wir spielen alle die 1.5 R:TW Version.

Multae sunt causae bibendi.


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

11.07.2008 12:56
#7 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Wenn gar nix mehr hilft, Rome deinstallieren, neu installieren und dann bis 1.5 hochpatchen.
Geht das eigentlich auch direkt?
Die Patches findest du bei zahlreichen Download-Portalen im Netz, einfach nach "rome patch" oder irgendwas in der Richtung googeln.
Meines Wissens gibt es die Patches 1.1, 1.2, 1.3 und 1.5.
1.4 und 1.6 sind BI-Versionen.

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

11.07.2008 15:26
#8 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Hehe ^^ schau mal aufs Datum vom lezten Post, juNi heute is JuLi ... glaube es hat sich erledigt bzw es besteht kein interesse mehr

Edit: Ups hat wohl doch nen Bezug , dachte hätte sich jemand einfach im Datum verguggt, na dann löst mal das Problem

[ Editiert von Hannibal Barcas am 11.07.08 15:31 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.07.2008 15:28
#9 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Ich empfehle mal hier (-->> topic.php?id=1604&msgid=55494) zu lesen und dann wird sofort ersichtlich, dass das Thema sich eben nicht erledigt hat und noch immer aktuell ist!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

21.07.2008 11:27
#10 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

So, das Problem hat sich erledigt. Ab sofort bin ich auch online verfügbar

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

21.07.2008 12:39
#11 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Ich begreife das wirklich nicht. Heute, direkt nach der Installation ging alles wunderbar, jetzt kann ich bereits nicht mehr online spielen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 21:12
#12 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

ich habe es heute reinstalliert, habe ja jetzt endlich eigenes Internet, ich kann auch keiner online-schlacht mehr beitreten, bis auf einer, die ich mit Divius gespielt habe.
ich versteh das nicht mehr.

immer inkompatible Spieldaten

Bacchus Offline




Beiträge: 430

02.08.2008 21:13
#13 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

Welche Version hast du denn ?

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 21:14
#14 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

1.5

hat sich aber hoffentlich erledigt, da im moment alle BI 1.6 oder 1.4 spielen.

kein einziger 1.5!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

02.08.2008 21:15
#15 RE: Problem mit Online-Spielen antworten

zeigt er dir immer an,wenn du inkompatiebel bist.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen