Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.01.2007 23:28
RE: Link für Gentes Ascencus antworten

Hallo Freunde

Ich wollte mal im RTW-Forum den Gentes Ascencus Mod herunterladen, und musste mit Erschrecken feststelllen, dass dieser nicht mehr aktuell ist!

Weiss einer den/einen aktuellen Link dazu?

Danke und Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 13:32
#2 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.01.2007 19:50
#3 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

So, danke hat bestens funktioniert!! Hat aber "nur" 6 Stunden gedauert zum herunterladen, bei meiner superlangweiligen Internetleitung!
Gruss

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 19:06
#4 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

Hier ein schnellerer Link

Hat Krassus mal hochgeladen also dank an ihm (aber ich kann auch gelobt werden ^^ ) http://www.2xupload.de/file/74383578dd16..._Final.zip.html

Müsste gehen.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 19:13
#5 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

der Link geht bei mir nicht

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.03.2007 19:16
#6 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

Versuch mal den von Rj_Abukam, der sollte eigentlich funktionieren, bei mir hat's geklappt, und es hat nur so lange gedauert, weil ich ein minimum an Internetleistung hatte, inzwischen habe ich auch ADSL, damit geht's bestimmt schneller!
Viel Glück!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 19:23
#7 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

Ne leider nicht.
Ich lade 3Mbit/s

Und habe nach etwas 10min warten 1% also nicht gerade atemberaubend.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 19:29
#8 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

ihr könnt noch froh sein:

WLan Vwerbindung Signalstärke: sehr niedrig
Übertragungsrate: 11 MBit/s

( Im schlimmsten Fall, auch jetzt)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 19:33
#9 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

Nene
Da kennst dich nicht aus
11Mbit/s das bedeutet du könntest jetzt mit 11 Mbit pro Sekunde was im Lan Netzwerk laden

3 Mbit/s ist schon sau schnell fü Europäische Standarts
Das glaube das nennt sich im Markt 3000DSL oder so.
das heißt du wirst soweiso nicht schneller laden können außer du hast 15 Mbit/s was ich aber bezweifle

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 19:36
#10 RE: Link für Gentes Ascencus antworten

ich mein nicht beim Downloaden, da hab ich ne Übertragung von max. 100 kbit. DAS IST SCHLECHT, ODER?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen