Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Kampagnen-Kurzgeschichten
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.06.2008 01:48
RE: Erläuterung zu diesem neuen Bereich antworten

Ich möchte in diesem neuen Bereich eine weitere Art der Kampagnengeschichte etablieren, nämlich die Kurzgeschichten.

Vielen ist es vielleicht zu aufwendig eine große Geschichte über mehrere Kapitel hinweg zu schreiben, verdenken kann man es keinem, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Es steckt nämlich wie Zeit und Schweiß hinter einer großen Geschichte und nicht jeder kann diese Zeit investieren.

Aber vielleicht kann sich der ein oder andere zu einer kurzen Geschichte animieren und ist bereit die der hiesigen Community zum Lesen vorzusetzen.

Ich habe bereits vor längerer Zeit auch schon mehrere Versuche an Kurzgeschichten gestartet, nur kam mir dabei mein Hang zum Vielschreiben dazwischen, so dass ich die meisten Versuche wieder in die Tonne getreten. Eine Geschichte allerdings hat es in die Fertigungsphase geschafft und diese wird im Laufe des heutigen Tages hier zu lesen zu sein.

Es besteht durchaus die Möglichkeit dass noch eine oder zwei weitere in nächster Zeit von mir in Angriff genommen werden. Aber zum Auftakt gibt es die fertige welche ich die letzten Tage noch einmal etwas überarbeitet habe, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

24.09.2008 04:52
#2 RE: Erläuterung zu diesem neuen Bereich antworten

Was ist, wenn ich zwar keine Geschichte schreiben möchte, auch keine "kurze", aber durchaus sehr gerne ab und an ein paar Screens aus meiner neu angefangenen Kampagne nebst mehr oder weniger ausführlichen Erläuterungen posten würde - gäbe es da auch ein Plätzchen für? (Und Interesse?)Soll ichs vielleicht am besten einfach im allgemeinen in nem neuen Thread unterbringen? Kenne mich hier im Forum so gut nicht mehr aus.

P.S. Aber ihr habt immer noch die deutlich besten Smileys.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen